Mein Aufenthalt im Siva Grand Beach war insgesamt angenehm, jedoch gab es einige Aspekte, die meine Erfahrung beeinträchtigt haben.
Das Essen im Hotel war erstklassig. Die Vielfalt und Qualität der Speisen haben meine Erwartungen übertroffen. Es war definitiv ein Highlight meines Aufenthalts.
Der Strand des Hotels war ebenfalls großartig, und der Service am Strand war ausgezeichnet. Das Personal war aufmerksam und freundlich, was den Tag am Meer sehr angenehm gestaltete.
Leider war die Zimmerqualität ein…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Kommen gerne wieder
5 / 6
Essen ist lecker und abwechslungsreich!
Personal sehr nett.
Das hotel ist nicht überlaufen man findet gut einen platz am Pool oder am Strand.
Man wird auch nicht übermäßig viel angesprochen wegen sonstigen Aktionen.
Die Zimmer sind ein wenig veralter und benötigen eine Renovierung. Ebenfalls hat man leider nur in der Lobby Wlan und das zusätzliche Internet wird sehr teuer angeboten. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Dafür ist aber die Ausenanlage sprich Pool unf Strand sehr schön. Ebenfalls sind die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Mittag und Abendessen dafür sehr lecker und immer eine abwechselnde Auswahl.
Das Siva Grand Beach ist ein sehr tolles, sauberes Hotel und ist zu 100% zu empfehlen! Der Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen immer gerne! Wir waren eine Woche dort & würden immer wieder kommen!
Entspannung, Meer, herrliches Wetter, gute Essen und einen sehr netten Kellner Namens mustafa am Strand der und alles Getränkewünsche erfüllt. Was möchte man mehr!
Essen ist gut, Zimmer sind schön/sauber/gepflegt. Sehr nette Anlage und tolles Ambiente. Strand ist ebenfalls sauber und das meer ist herrlich. Muss man gesehen haben ☝️
Es ist vollkommen zufriedenstellend und schön.
Preis/Leistung passt auf jeden Fall!!
Obwohl das Gebäude und die Ausstattung schon etwas älter ist, ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort um jedes Problem und jeden Wunsch. Das Essen ist gut, man findet jeden Tag etwas, was man kennt und auch die "fremden" Gerichte sind sehr lecker. Leider gibt es nur in der Lobby einen kostenlosen WLAN Zugang, welcher allerdings selten funktioniert und dann auch leider nur sehr langsam ist sodass die meisten Nachrichten noch nicht ein mal rausgehen.
Sehr freundliches Personal, und ein guter Service. Essen und trinken ist lecker. Große gepflegte Anlage mit einem schönen Sandstrand . Die Zimmer sind sehr geräumig , das Bad könnte etwas erneuert werden .
Wir sind jetzt das 20igste mal im siva unserer zweiten Heimat! !! Im letzten Jahr waren Probleme wegen corona aber dieses Mal wieder alles bestens. Auch das Essen und der Service. Die Zimmer sind zwar veraltet aber sauber. Das preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wer hier meckert soll woanders hin fahren.