Ich war geschäftlich eine Nacht in Atlanta und habe ein Hotel nahe des Airports gesucht. Angesichts der günstigen Rate habe ich hier eine Suite gebucht. Es wird ein kostenfreier Shuttle angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Die gebuchte Suite war groß und sauber. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Frühstück bereits kurz vor 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt wurde.
Einfaches und zweckmässiges Hotel in Flughafennähe
4,5 / 6
Für unsere Reise nach Zentralamerika haben wir für den Zwischenaufenthalt in Atlanta ein preiswertes Hotel in der Nähe des Hartsfield Jackson International Airports gesucht, welches über einen hoteleigenen Shuttle-Bus verfügt. Die Wahl des Best Western Plus Atlanta Airport South hat sich als zweckmässige Wahl erwiesen. Das Zimmer war gross und soweit sauber und in einem guten Zustand, ebenso das Bad. Trotz der Nähe zum Flughafen waren wir von Fluglärm verschont und konnten einen erholsamen Schlaf geniessen. Das…
Ich habe mich wohl gefühlt und würde wieder dort übernachten.
Der Shuttle-Minibus zum Flughafen (Domestic Terminal) fährt alle 30 min und funktioniert gut.
Das Zimmer war groß und sauber, das Bett bequem. Es gibt aber keine Daunendecke und Doppelbetten haben nur eine gemeinsame Decke.
Das Zimmer war sauber, die Couch hatte aber einen größeren Riss im Polster.
Frühstück gibt es von 6 am bis 9 am mit dem für diese Kategorie typischen Angebot aus süßen und herzhaften Sachen.
In ca. 300 m Entfernung ist ein…
Sehr gute läge nähe Flughafen , preis super günstig, frühstück ausreichend, Shuttle Airport sehr gut, das Personal war hilfsbereit, gute Tipps für Restaurants
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Gutes An, und Abreisehotel
4 / 6
Dieses Hotel ist zur An,- und Abreise super geeignet. Unweit vom Flughafen, eine Rollbahn ist gegenüber der Straße. Die Zimmer ist zweigeteilt, mit Schlafbereich und Sitzecke. Alles sauber und nicht zu beanstanden. Die Zimmer haben ein Kühlschrank und Microwelle, eine Kaffemaschine im Bad. Pool war geschlossen, den Indoor Jacuzzi konnte nicht genutzt werden, ist nicht gereinigt worden. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse super. Warme und kalte Speisen wurden angeboten.
Die Gegend um das Hotel hat…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Gutes Flughafenhotel
4,6 / 6
Hotel in Flughafennähe und unweit des Mietwagenterminals, schöne grosse und saubere Zimmer, kontinentales einfaches Frühstück, gut als Ausgangs-oder Endpunkt einer Mietwagentour durch den Süden der USA
Hotel aus der Best Western PLUS-Reihe in der Nähe des Jackson-Hartfield Int. Airport. Das Hotel ist nicht allzu groß und war in einem guten Zustand. Sauberkeit in der Lobby und der Anlage war tadellos. Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstück an, welches im Preis inbegriffen ist.
Perfekt für eine oder zwei Nächte, vorzugsweise nach Anreise oder vor Abreise mit dem Flugzeug. Auch gut um dem hektischen Treiben in Atlanta aus dem Weg zu gehen. Hatten Ende März durchwachsenes Wetter, aber warm war es allemal! :)