Ich fand es toll, dass das Hotel trotz des niedrigen Preises sehr sauber und komfortabel ist. Sie können Ihr Auto gegen eine geringe Gebühr (wie in Warschau) auf dem örtlichen Parkplatz neben dem Gebäude abstellen. Vor Ort ist es ein Flug von Warschau, in der Nähe des Flughafens Okęcie. Es hat uns gut gefallen, dort zu bleiben, aber wenn jemand jeden Tag zum Zentrum pendeln möchte, ist es vielleicht besser, etwas näher am Zentrum zu finden.
Es war leicht zu parken und Dinge aus dem Auto zu nehmen. Der Parkplatz der Herberge wurde bezahlt, aber für den Preis in Warschau war es günstig. Das Objekt kann mit Hunden sein.
Der Zugang zum Zimmer mit großem Gepäck war sehr unkomfortabel (es gab Treppen).
Das Frühstück wird im nächsten Gebäude serviert. Drei verschiedene Hotels / Herbergen sowie eine Rezeption und ein Restaurant im Hauptgebäude.