Die Lage ist super. Die Zimmerausstattung ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmer könnten allerdings etwas sauberer sein. Verschmutzte Dekokissen oder Vorhänge sind nicht so schön. Ebenso ist der niedrige Wasserdruck und die plötzlich wechselnden Wassertemperaturen in der Dusche eine Herausforderung.
Schönes Hotel mit hilfsbereiter Rezeption vor allem Isabell und Levana
5 / 6
Sehr sauberes schönes Hotel mit super netten Damen an der Rezeption, vor allem Isabell und Levana super tolle nette Mädels, die einem bei jeder Frage behilflich sind und alles machen um sich hier wohl zu fühlen.
Zentrale Lage, gute Anbindung zur City, Tiefgarage vorhanden und mit 11 Euro pro Nacht ein akzeptabler Preis. Der erste Eindruck vom Hotelgebäude und der Rezeption sogleich positiv. Der Empfang durch "Alex" war sehr freundlich und informativ.
Das Hotel vermittelt einen sehr einladenden Eindruck. Die Mitarbeiterin an der Rezeption, Frau Frego, war sehr freundlich, hilfsbereich und kommunikativ. Die Zimmer sind sehr sauber. Ich habe mich wohlgefühlt.