Wir waren das erste Mal im Sofitel und vom ersten Augenblick an begeistert. Bucht man ein 5* Sterne Hotel kann man natürlich, alleine schon aufgrund des Preises, einen adäquate Service erwarten. Aber im Sofitel sind wirklich alle Mitarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Wer mit dem Flugzeug anreist: Es gibt einen Shuttle Service von Lufthansa direkt zum Bahnhof für ca. 10 €. Details weiß die Rezeption. Weitere Tipps für München sind sicherlich schwierig, da jeder seine eigenen…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Frechheit
3,1 / 6
Das Hotel hat keine 5 Strene verdient. Die Zimmer sind klein und unser erstes Zimmer war abgewohnt und dreckig. Der Service ist nicht vorhanden. Wir mußten beim Frühstück nachfragen, ob wir denn Tassen und Besteck bekommen könnten, man ignorierte uns. Das Büffet wurde nicht aufgefüllt und wir konnten Reste essen. Der Pool ist viel zu winzig für die Anzahl an Gästen.
Das Hotel sieht von aussen nicht so TOP-MODERn aus wie man das von solch einem Hotel erwarten sollte. Aber wen man nur schon am Eingang empfangen wird und durch die Drehtüre in den Eingangsbereich gelangt weiss man das dieses Hotel zu den TOP-SHOTS in München gehören muss. Und wir wurden in keinster Weise von der "Fassade" des Hotels enttäuscht. Viele Hotels sehen von aussen besser aus als es drinnen dann der Fall ist. Aber hier ist es genau umgekehrt. Dieses Hotel ist DER HAMMER !!!!!!!!!!!!
Gehen Sie in dieses…
Wir waren nun schon oft im Sofitel Bayerpost und kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Der Service, die Zimmer, das Essen und das Flair sind einfach immer wieder eine Reise wert. Wir freunen uns schon auf das nächste mal in München!
5 sterne hätte ich mir noch besser vorgestellt! wir hatten luxus zimmer gebucht! supi lage direkt an dem HB ! also u-bahn und s-bahn direkt um die ecke! trotz der nähe zum HB und der großer straße war es im zimmer sehr leise! leicht verstaubtes zimmer! klar schwarze möbel sind natürlich nach 5 min wieder leicht verstaubt aber die sitzfläche vom stuhl sollte mann auch mal absaugen sowie die lampen! alles im allem sind wir ganz zufrieden !
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. 1. Aufenthalt war über Slvester. Wer Ruhe will sollte um diese Zeit nicht das Hotel buchen, da sehr viele Familien dort waren und vorallem im Wellnessbereich ein riesen Gekreische war und dieser auch eher als Spielplatz für die Kinder genutzt wurde.
Ansonsten ist das Hotel sehr schön eingerichtet, Zimmer sind top (ein bisschen klein für diesen Preis)
Enttäuschen allerdings keine Willkommensfrüchte, Pralinien usw...wenn man ins Zimmer kommt....es fehlen die kleinen…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Kein 5 Sterne Hotel!
4,8 / 6
Dafür das es ein 5 Sternhotel ist und man auch dafür bezahlt erhält man den Service nicht zurück. Ich würde es zum Teil wie ein 3 Stern oder 4 Stern Hotel bewerten. Am Sonntag musste man an dreckigen Tischen Frühstücken und wurde nach 10 Minuten bedint. Dafür kam nicht einmal eine entschuldigung es gab nur die Begründung: Sie können auch nichts dafür, wenn alle Gäste miteinander kommen.
Service & Freundlichkeit des Personals sind auf sehr hohem Level. Ein Besuch des Spa ist sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet und Drinks waren sehr gut - dem Anspruch Luxury Hotel voll angemessen. Wir werden wiederkommen!
Ein sehr gutes Hotel mit perfekten Service. Insbesondere die Betreung des Concierge hinsichtlich Freizeit und Abendgestaltung war vorbildlich. Einziger Wermutstropfen ist die sehr trockene Luft in den Zimmer (AC, Öffnen der Fenster nicht möglich). Dafür aber kostenloses Wasser und Nespresso auf dem Zimmer!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Zentrales Designhotel
4,6 / 6
Zentrale Lage direkt am HBF. Im Hotel bemerkt man diese Zentrale Lage nicht. Optisch sehr schön eingerichtet. Man merkt das sich bei der Ausstattung Gedanken gemacht wurde. Alles ist gut aufeinander abgestimmt. Großer Minuspunkt ist leider das Personal hier. Sehr oberflächlich und desinteressiert einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Jeder macht max. seinen Aufgabenbereich...schade, vor allem nach den ganzen positiven vorgegangenen Bewertungen.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbüffet, große und jederzeit…