Das Hotel macht ein recht abgewohnten Eindruck. Dafür, dass es ein 5*S Hotel sein sollte, war das EZ Deluxe sehr klein, das Badezimmer zeigte Spuren von festeingesetzten Reinigungsspuren. Die Klimaanlage im gesamten Hotel war defekt, was bei dem besonders heißem Wochenende sehr unangenehm war. Kaffee wurde im Zimmer am zweiten Tag nicht aufgefüllt
Schickes Hotel, sehr gut gelegen, mit kleinen Schwächen
5 / 6
Das Hotel liegt zentral direkt am Münchner Hauptbahnhof - das hat seine Vorteile, solange man das Chaos rund um die Dauerbaustelle am Bahnhof akzeptiert. Im Inneren ist das Sofitel architektonisch interessant, und sehr 'chic'. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber eher klein, der Service freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das Spa mit dem Innenpool hat uns dagegen eher enttäuscht. Insgesamt ein gutes Fünf-Sterne Hotel im Herzen von München.
Bestens gelegenes Hotel mit sehr ruhigen Zimmern aufgrund der ausgeklügelten Architektur. Sehr freundliches und zuvorkommendes, serviceorientiertes Personal.