Die Anlage ist perfekt in die Natur integriert und bietet den Luxus den man bei diesem Preisniveau erwartet. Die Bar ist zentral und offen, mit Blick auf den Pool und Teich in die Anlage integriert. Hinter der Bar befindet sich ein kleiner Teich mit einem "Fish Spa".
Die Anreise kann per Taxi oder auch mit dem Sentosa Express (ab Harbour Front) und weiter mit dem kostenfreien Bus Linie 3 erfolgen.
Das Appartement ist modern und luxuriös ausgestattet und sehr sauber.
Unser Luxery-Zimmer war mit einem sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Luxus Oase auf Sentosa Island
6 / 6
Das Hotel, welches nun zur Sofitel Kette gehört, ist auf der Insel Sentosa gelegen. Das Gebäude war eins der allerersten Hotels auf der Insel und ist in einem sehr schönen Kolonialstil erbaut worden.
Auf dem ganzen Gelände laufen Pfaue frei herum, was eine ganz besondere Atmosphäre kreiert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Das Party-Hotel der Stadt
5 / 6
Im Sofitel Sentosa wird immer gefeiert. Glamouröse Parties lösen einander ab. Tagsüber ist das Hotel eine Oase der Ruhe in einer sonst hektischen Stadt. Für Paare ist das Hotel ideal. Für familien und Geschäftsreisende eher nicht.
Das Hotel wurde vor kurzem umgetauft in "Sofitel Singapore Sentosa Resort & Spa". Es macht bereits beim Eintreten in die offene Lobby einen sehr modernen und vor allem luxuriösen Eindruck.
Das Hotel besteht aus mehreren Blöcken, in denen sich die Zimmer auf 3-4 Etagen verteilen. Das Hotel ist überall sauber und man sieht, dass kräftig modernisiert wurde.
Wifi ist inklusive auf dem gesamten Areal. Das Publikum war international.
Ich habe bereits viele Hotels gesehen und zähle dies zu den besten, in denen…
Das Hotel liegt auf der Spassinsel Sentosa. Trotz der großen Parks ist das Hotel ruhig gelegen und man kann zu Fuß den Strand erreichen. Der Pool vom Hotel ist aber sehr schön und das Wasser angenehm warm. Die Zimmer sind schön und der Service perfekt. Einziges Manko die Anreise, fand ich etwas mühsamer als sonst.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Wellnesshotel in Singapur
6 / 6
Dieses Hotel macht dem Namen Sofitel Ehre: schönes luxuriöses Anwesen abseits von der Hektik von Singapur auf der Insel Sentosa. Das Hotel hat einen riesigen Pool, wo man mit einem leckeren Cocktail wunderbar entspannen kann. Zum Strand ist es auch nicht weit. Der Eintritt zum schönen Wellnessbereich (adults only) ist kostenpflichtig.
Das Hotel und die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Standardzimmer, welches relativ klein war, aber dennoch sehr gemütlich.
Für die Hotelgäste gibt…
Super schön. Hoher Komfort. Toller Stil. Sehr guter Service. klasse Swimmingpool, wunderbare Lounge. Das Hotel liegt auf der sehr gepflegten Insel Sentosa, der Hotel-Shuttle zur nächsten Metro-Station klappte perfekt.
Sehr schönes Hotel auf Sentosa Island. Breakfast ist ausgezeichnet. Sehr schöne Zimmer mit TWG Tea und Illy Kaffeemaschine. Pool ist ebenfalls vom feinsten. Nur kurzer Spaziergang zum Strand. Zimmerservice nicht immer perfekt. Kleinigkeiten vergessen...