Bei dem Hotel handelt es sich um eins von drei Häusern. Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Mitbenutzung der zu den andern beiden Hotels gehörenden Anlagen wie Pool oder Restaurant ging problemlos.
Gastronomie und Service leider nicht so gut, dafür aber schöne Zimmer und gute Lage. Wer nicht viel Wert auf Essen und Service legt, ist hier gut aufgehoben!
Neu renoviertes, direkt an der Promenade gelegenes Hotel. Das Sol Don Pedro gehört zu einem Hotelkomplex bestehend aus drei Hotels. Wir haben uns für das kleinere der drei entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Gleich an der Promenade gelegene Anlage mit 3 Hotels. Sehr gutes und reichhaltiges Essen.
In einem Teil des Hotels Sol don Pedro werden zur Zeit noch Umbauarbeiten durchgeführt. Baulärm den ganzen Tag , der auch am Poll zu hören war. Sind deshalb meistens am Strand gewesen. Überteuerte Getränkepreise für Gäste die kein AI gebucht hatten. Für Badeurlaub an der Costa del Sol trotzdem geeignet.
Es ist eins von 3 Sol-Hotels in Torremolinos. Es ist eher ruhig und neu renoviert. Man konnte alle Einrichtungen der anderen zwei Sol-Hotels mit nutzen. Das Essen und Trinken war hervorragend. Wir hatten AI gebucht. Es liegt zentral und nahe am Strand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Standardhotel mit schöner Anlage.
6 / 6
Es ist eine sehr schöne Anlage im Verbund mit 2 weiteren Hotels und alle Einrichtungen, wie z. B. Restaurants, Pools können auch in den anderen Hotels genutzt werden. Die Lage ist ca. 100 m vom Strand entfernt und zentrumsnah. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und bietet ausreichenden Komfort. Das Zimmer war sauber. Die Auswahl der Speisen war groß im Buffetform, aber die Qualität könnte besser sein.
Hotel entspricht überhaupt nicht dem, was man im Internet darüber liest. Sehr enges kleines Zimmer mit:
-Schmutzige Böden
-Fußabdrücke an den Wänden
-Haare in den Betten
-Flecken an der Bettwäsche
-wenig Stauraum
- sehr hellhörige Zimmer
Unfreundliches Personal (sprechen so gut wie kein deutsch), Hotelbar eröffnet erst ab 17 Uhr - Mittagssnack gab es gar nicht.
WLAN ist teilweise nur in der Lobby verfügbar.
Keine Animation im gesamten Hotel.
Zudem kommt der Baulärm durch Schleifmaschine/Bohrhammer…