Ein optisch ansprechendes Hotel direkt am Meer gelegen. Vor allem für unseren ersten Auslandsurlaub mit unserer 4jährigen Tochter genau passend. Super für Strand- und Badeurlaub.
Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel. Auch nach 3 Jahren " Pause " waren wir wieder begeistert und haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Es ist einfach eine wunderschöne Anlage und das Personal bemüht sich sehr darum das man sich einfach wohlfühlen muß.
Das Hotel ist ziemlich gr0ß. Sehr sauber und gepflegt. Es sind genügend Aufzüge vorhanden. Auf jeder Etage steht ein Trikwasser Behälter an dem man sich bedienen kann.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Guter Urlaub mehr nicht.
4 / 6
Großes Hotel mit schönem Strand aber auch einigen Mängeln. Für den Preis war es okay, aber zu mehr hat es nicht gereicht. Die Außenanlagen war teilweise in keinem guten Zustand. Der Holzsteg am Strand war teilweise gefährlich da einige Bretter abstehen. Und die Abläufe rund um den Pool hatten auch zum Teil einen Höhenversatz, was zu Verletzungen an den Füßen führen kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sol Luna Bay, jederzeit wieder!
6 / 6
Das Hotel hat eine Top Lage, es lässt keine Wünsche offen, man hat auch einen ruhigeren Strand abschnitt gegen aufpreis. Das Essen ist sehr zu empfehlen, der Aqua Park ein Traum, für Kinder im Hotel oder der nahe gelegenen Stadt zu welcher man direkt vor Ort mit den Bus für 1 Eur pro Person kommt ein Paradies. Ob "Volkfest", 3 D Brille, klettern auf Palmen, wie Bunge- Jumping, egal man kann sich wirklich rundum bespaßen lassen. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!