Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Mit Liebe gepflegtes Wohlfühlhotel
5,8 / 6
sehr gepflegtes Hotel, ausgesprochen freundliche und herzliche Atmosphäre mit durchwegs kompetentem und sehr bemühtem Personal. Essen und natürlich der Wein ist Spitzenklasse und gesund. Sauna mit Außenpool sehr positiv. Super ausgestatteter Fitnessbereich. Alle Bereiche sehr auber und gepflegt. Leider ist er Innenpool nicht gut zum Schwimmen geeignet. Am Innenpool für ein Wellnesshotel zu lebhafte Atmosphäre tagsüber (Ferienzeit).
Sehr schönes Hotel mit einer gemütlichen Lounge.Das Personal und die Wirtsleute immer gut drauf und freundlich. Das Essen fantastisch,auch für Weingenießer eine Empfehlung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Gerne noch einmal!
5,3 / 6
Das "Weinkonzept" ist unserer Meinung nach sensationell !! Wunderbare Vielfalt an tollen Weinen zu reellen Preisen. Gute Beratung durch die Gastgeber.
Die Küche war an manchen Stellen verbesserungswürdig. Etwas mehr Kreativität und Qualität der Speisen wäre wünschenswert.
Superfreundliche Mitarbeiter mit guter Laune und viel Engagement!
Der besondere Stil und die geschmackvolle Ausstattung des Hauses haben uns gut gefallen.
Unser Zimmer war dem Preis angemessen. Trotz der eingeschränkten Sicht vom Balkon,was…
Wir waren wirklich begeistert!!! Das Hotel hat seine sehr guten Bewertungen mehr als nur verdient. Das ganze Hotel macht einen sehr modernen und hochwertigen Eindruck. Das Thema "Wein" wird an jeder Ecke im Haus auf eine wirklich schöne und ideenreiche Art umgesetzt. Der Saunabereich ist zwar etwas klein, aber dafür neu, modern und sehr sauber. Der schön gestaltete Außenbereich mit großen Pool war uns bei unserem Aufenthalt viel wichtiger - natürlich bedingt durch die Jahreszeit und das traumhafte Wetter. Zimmer…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Genuss mit allen Sinnen--Verführung pur! PERFEKT
6 / 6
Wir haben einen der schönsten Urlaube im "Der Weinmesser" verbracht. An Erfahrung mit hochwertigen Hotels fehlt es uns nicht. Was jedoch die aussergewöhnliche Erfahrung im Weinmesser ausmacht, ist,
die wahnSINNIG gute Küche,
die jederzeit passende Weinempfehlung und Verführung was neues zu probieren (Dessertwein,Rum),
die herzlichen und jederzeit freundlichen Mitarbeiter,
die ungewöhnlich nette und kompetente Betreuung an der Rezeption,
die perfekte Zimmerreinigung,
das geschmackvolle…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Weinmesser - stilvoll - benchmark in Suetirol
5,2 / 6
Gastgeber-Ehepaar mit Team versprüht einen bisher (nach 15 jahren Suedtirol in diversen Häusern der Preisklasse) ungekannten Spirit und eine Leidenschaft für stilvolles GesamtErleben eines PremiumUrlaubes.
Diese authentisch gelebte Einstellung gepaart mit unglaublichen Suedtiroler Charme trifft auf modernes stilvolles Design sowie auf eine aussergewöhnliche Kueche. Gastgeber und Vivant Christian reichtert das Ganze mit weitreichenden Weinkenntnissen an.
Tipp: St Lucia Rum mit edler Zigarre in der…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gemischte Gefühle
3,8 / 6
Das 2010 wiedereröffnete Hotel hat 30 Zimmer.
Thematisch hat man sich hier dem Wein verschrieben.
Die Preise liegen für ein 4 Sterne Hotel im höchsten Bereich.
Leider wurden unsere Erwartungen nicht voll erfüllt. S.u..
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ein besonderer Urlaub in Südtirol Schenna
5,5 / 6
Ein Urluab im Hotel Weinmesser lohnt sich immer, die Bedienungen sind sehr freundlich und kompetent. Die Besitzer sind sehr um jeden Gast bemüht und immer freundlich. Speziell die Chefsleute haben und jeden Tag mit einer besonderen Weinempfehlung überrascht. Super Urlaub, kommen im April wieder.
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Frühstücksbüffet und Abendessen sehr gut, riesige Weinauswahl. Freundlichkeit sehr angenehm. Schöne Aussicht von der Terrasse des Hotels und des Ruheraums des Wellnessbereiches.
Kleine Kritikpunkte: Parkett oder Laminat statt Teppichboden im Zimmer (obwohl dieser sauber war!). Licht im Zimmer ziemlich dunkel, Leselampen am Bett wären angenehm. Die Finnische Sauna ist nicht allzu groß, aber sehr schöner Ruheraum und Außenpool.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden,…