Sehr schönes Hotel. Vorzüglicher Küche. Angenehme Atmosphäre. Freundliche, kompetente Besitzer und gutes Personal.
Die Ausstattung des Hotels lässt keine 'Wünsche offen.
Das Hotel ist für Kurzzeiturlaub und auch für länger Aufenthalte nur zu empfehlen.
Unser Kurzurlaub war sehr angenehm in dem modern eingerichteten Hotel,
das ganz unserem Geschmack entsprach. Wir haben uns sehr wohl ge-
fühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Auch die Lage ist super,
die Terrasse ist ebenfalls sehr schön angelegt. Das Essen war lecker,
die Kinder konnten unproblematisch umbuchen, falls ihnen die Menue-
vorschläge nicht zusagten.
Das umgebaute Hotel überzeugt durch sein neues Ambiente. Uns gefällt es sehr gut und es hat sich vieles positiv verbessert.
Hervorzuheben ist besonders die Klimaanlage im Speiseraum.
Durch jeweils einen Pool innen und außen, kann man bei jeden Wetter schwimmen.
Tolles Urlaubshotel mit Blick auf Meran; guter Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art
der kleine aber feine Wellnessbereich ist ideal für die Entspannung nach einem Wandertag
die Weinverkostung ist sehr zu empfehlen
Als Single würde ich EZ zu fairen Bedingungen sehr schätzen. Beim Doppelzimmer ist es jeweils von Vorteil, wenn die Betten einzeln stehen. In einigen Hotels habe ich das so vorgefunden, es war angenehmer.
Es handelt sich um ein familiaer gefuehrtes Hotel rund um den Weingenuss, mit einem lebendig gelebten Qualitaetsgedanke in allen Bereichen und persönlicher Atmosphaere - uneingeschraenkt zu empfehlen!
Wir kennen das Hotel schon lange. Nach dem Umbau gefällt es uns noch besser. Es verfügt über eine geschmackvolle Einrichtung. Eine überaus schöne Lage ,einen liebevoll gepflegten, mediterranen Garten mit für diese Hotelgröße schönem Außen- und Innenpool, Wellnessabteilung, gutem Essen. Für uns ist es rundherum zum Wohlfühlen.
Ein gelungener Umbau des Hotels.
Schön, dass es noch mehr Wahlmöglichkeiten in der Speiseabfolge gibt.
Fachkundig wird man hinsichtlich der Auswahl des Weines beraten.
Hotelbesitzer und Mitarbeiter gehen sehr gut auf individuelle Wünsche ein.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Kurzurlaub im Hotel Weinmesser in Schenna
4,2 / 6
Das Hotel ist mittelmäßig ausgestattet, die Rezeption selten besetzt, der Chef muffig und kurz angebunden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist hervorragend, das Frühstück sehr gut, allerdings erst ab 8:00 Uhr erhältlich, für einen Bergwanderer viel zu spät und das Ersatzfrühstück spottet jeder Beschreibung (zerlaufene Butter, etwas Marmelade und Brot und lauwarmer Kaffee).
Warm Duschen ist erst ab 7:00 Uhr möglich, das heißt für den Bergwanderer - Kaltduschen!
Keine Möglichkeit,(zB.…