Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöner Kurzurlaub
5,3 / 6
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Sonnenhotel Amtsheide. Zimmer sehr geräumig und schön hell. Empfang war freundlich. Das Essen war auch sehr lecker und frisch. Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Weiterempfehlung
5,4 / 6
Wir sind "Stammgäste", es war wie immer alles o. k., weitere Ausführungen sind eigentlich nicht erforderlich, da wir bestimmt wiederkommen ! Wir sind kritische Gäste, deshalb nochmals : alles o. k. !
Amtheide ist ein gutes Hotel, mit einem sehr guten Wellness Bereich, ein schönes Restaurant, das Zimmer war sehrgroß und sehr schön, da es aber ein Dachgeschoss Zimmer war es leider unheimlich warm.
Sehr netter Aufenthalt, einsatzbereites Peesonal, teilweise ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war früher üppiger. Wir kommen gerne wieder. Sehr netter Aufenthalt, einsatzbereites Peesonal, teilweise ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war früher üppiger. Wir kommen gerne wieder.
Schöne kleine Suite mit Balkon und Gartenblick, moderne Dusche. Sehr gute Matrazen. Auswahl beim frühstücksbüffet leider sehr übersichtlich, aber super Kaffeemaschine mit allen gängigen Kaffeespezialitäten. Hundefreundlich! Wir werden wieder kommen und zwar regelmäßig, weil wir mindestens 2 x im Jahr in Medingen sind.
Badezimmer: klein. Ablage klein. Badewanne mit Dusche ist veraltet, für Ältere unter Umständen etwas gefährlich, keine Festhalte, Wohnzimmer: Lampen wackelig (eine Bettlampe und die Wohnzimmer-Stehlampe, davon eine wackelig, die zweite mit kaputter Birne).
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wellness-Hotel
4,9 / 6
Hotel in guter, ruhiger Lage Über eine Renovierung sollte in Kürze nachgedacht werden. Die Treppenhäuser haben den Charme der 70er Jahre. Die Verpflegung entspricht den Erwartungen, wenn ein 4 Sterne Hotel gebucht wird.
Das Personal ist sehr engagiert, aber Vegetarier haben es schwer. Die Besucher sind überwiegend im Rentenalter. Sportliches Schwimmen ist im Pool nicht gern gesehen. Großes Plus: Hundefreundlich.
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Lage ist einfach nur perfekt. Der Kurpark und das Zentrum von Bad Bevensen sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Der Wald liegt nahezu vor der Tür. Der Garten ist sehr gepflegt und bittet genügend Raum für Entspannung. Gleiches gilt für den Sauna und Schwimmbadbereich. Nicht zuletzt ist der Service und das Personal einfach nur Top! Wir kommen bald wieder!! Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Radeln durch die Lüneburger Heide
5,2 / 6
Ich möchte mich ganz besonders beim Hotelpersonal bedanken. Sie haben uns einen Kaffeetisch als Überraschung zum Geburtstag meiner Schwester gedeckt und sogar noch einen Sommerblumen Strauß besorgt. Nochmals 🙏 😊 besorgt haben