Hi, ich war jetzt am Wochenende mit meiner Schwester und meiner Tochter für 2 Tage im Hotel. 300€ bezahlt für eine Unterkunft, die so abgerockt und geschmacklos eingerichtet ist. Das Personal ist bemüht. Der Preis ist eine Unverschämtheit. Ja, es war sauber, aber die EInrichtung und die Möbel und das lieblos geschnittene Frühstück. Ich kann das nicht empfehlen. Leider. Ich würde woanders buchen.
Hotel in guter Lage und mit Potenzial. Umgebung lässt sich Fußläufig gut erkunden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Reinigung der Zimmer muss optimiert werden.
Ein in die Jahre gekommenes Haus, gibt sich Mühe beim Abschied nehmen. Die Lage auf dem Hügel ist perfekt. Das Frühstück ist top und der Blick auf den haussee entschädigt selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
Für das geld nicht wieder, es war wirklich nur das Frühstück sehr gut und die Mädels supergut
2,6 / 6
Schlechtes aufräumen, Aschenbecher werden nicht geleert, Tische werden auf der Terrasse nicht abgewischt,,,,, u.s.w
Ganz schlimm, obwohl das Personal Zeit hätte.
Das Hotel eignet sich für einen kurzen Aufenthalt mit der Familie, die Zimmer und das Frühstück sind O.K. Leider gibt es weder ein Restaurant noch einen Baubetrieb. Die teils überforderten Mitarbeiten sind stets freundlich.