Die Zimmer sind abgewohnt - alter Teppichboden, verschlissene Vorhänge, Kabel auf der Tapete verlegt, kein Kühlschrank und Mini-TV,
Das Badezimmer ist eine Zumutung, sehr klein, keine richtige Entlüftung, kaputte Fliesen, teilweise mit andersfarbigen Fliesen repariert.
Badezimmer und Schlafzimmer riechen muffig.
.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Gutes Stadthotel
4 / 6
Zentrale Lage - idealer Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung.. Unser Zimmer war sauber - aber etwas abgwohnt. Freundliches und aufmerksamens Personal.
Wir haben schon oft in diesem Hotel für 2-4 Nächte übernachtet jedoch eignet sich dieses Hotel auch sehr gut für Langzeitaufenthalte oder wie in unserem Falle für eine längere Dienstreise.
Einen kleinen Makel muß man hinzufügen, das parken im Hotel ist mit 18 € pro Nacht schon recht heftig obwohl der Platz doch recht gering ist das schon allerhand