Sauberes, freundliches, ruhiges Hotel knapp 10Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Betten waren gut, das Bad sauber mit ergiebiger Dusche. Das Frühstück ok. Parkplatz zu finden etwas mühsam, aber allgemein in Bern nicht ganz easy.
Für den Preis nicht wirklich prickelnd, auch wenn die Schweiz generell teurer ist. Das Zimmer ist besser als das Hotel von außen aussieht. Ich würde es nicht weiter empfehlen...
Das Hotel ist gut gelegen. Es gibt wärend des Aufenthaltes Karte für BernMobil. Das Hotel ist gut ausgestatet und hat schöne und saubere Zimmer. Frühstückbuffet ist gut. Freundliche Mitarbeiter.
Von außen ist das Hotel recht unscheinbar und wirkt eher wie ein Wohnhaus. Es teilt sich auf in ein Vorder- und ein Hinterhaus, wobei sich im Hinterhaus die größeren Zimmer befinden. Um das Hinterhaus zu erreichen, muss man einen kleinen Innenhof überqueren.
Es ist alles sauber und ordentlich, WiFi ist gratis verfügbar. Die "Lobby" und der Frühstücksraum sind recht schmucklos gestaltet.
Man sollte versuchen, eines der Zimmer im Hinterhaus zu bekommen, da diese deutlich mehr Platz bieten.
Das Preis…
Was mir garnicht gefallen hat,war die Glastüre zwischen Bad und Wohnbereich.Die Eier beim Frühstück hätten noch warm sein können,ansonsten kann ich mich nicht gros beklagen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
2 Übernachtungen
5,3 / 6
Über die Weihnachtstage haben wir 2 Nächte in Ihrem Hotel verbracht. Die ruhige Lage haben wir geschätzt und trotz der etwas harten Matratzen gtu geschlafen. Wir werden Ihr Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in Bern gerne berücksichtigen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Hotel für Kurzaufenthalt O.K. - Preis zu hoch
4,3 / 6
Stadthotel an relativ zentraler Lage (2 Busstationen vom Hauptbahnhof). Preis für das Gebotene zu hoch. Fr. 160.00 für ein Einzelzimmer - an der oberen Grenze für das Gebotene ! Rezeption freundlich, Frühstücksbuffet nichts besonderes, aber soweit okay. für 1 Nacht ausreichend. Würde nächstes Mal eine andere Unterkunft in Bern suchen.
Das Hotel liegt 2 Buststationen vom Hauptbahnhof entfernt. Man gut auch problemlos zu Fuss dort hin kommen.
Das Zimmer macht einen modernen frischen Eidruck. Vorhanden:Flachbildschirm, Radio, Safe und Topbad.
Frühstück mit tollem Kaffee ist ebenfalls gut und abwechslungreich. Insgesamt für schweizer Verhälnisse
ein Toppreis in guter Lage. Besser: Zimmer zum Hinterhof wegen Lärm buchen. Für Jogger: In 5 Minuten ist man mitten im Wald.
Kleines und feines Stadthotel mit kleinen Zimmern, die absolut ausreichend sind. Frühstück gibt es in einem separaten eher kalt wirkenden Frühstücksraum in Selbstbedienung. Buffet mit Standard-Angebot und frischem Obst. Wähernd meines Aufenthaltes vorrangig Geschäftsreisende und Stadtbesucher. Kein Restaurant ... aber ausreichend viele in der Umgebung.
Preis-Laistungsverhältnis ist i.O. Achtung Late-Arrivals ...Nach 22Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt ... Hotline zu einem Partnerhotel ... Wartezeit.