Sehr schönes sauberes Hotel. Frühstück war reichlich mit grosser Auswahl. Zimmer grosszügig und Hell eingerichtet. Lage ruhig und trotzdem zentral. Sehr aufmerksames zuvorkommendes Personal.
Seit mehreren Jahren bin ich zu Gast im Sorell Weissenstein und freue mich jedes Mal, da zu sein. Ein sehr angenehmes Hotel mit einer herzlichen Gastlichkeit.
Das Hotel ist günstig vom Bahnhof zu erreichen und ebenso zu Fuß in die Stadt und kulturellen Einrichtungen wie Museen, Kloster, Altstadt, Restaurants.
Nach mehr als einem Jahr Corona Abstinenz konnten wir im Juni wieder reisen. Der Weg war das Ziel: Grand Tour du Suisse.
Das Reisebüro hatte Order, Hotels zu buchen, die Übernachtung, Frühstück und Abendessen bieten konnten.
Erster Stop in der Schweiz war St Gallen.
Da wir mit dem Auto anreisten, fuhren wir erst direkt vor die Tür, um das Gepäck auszuladen. Der Hotelparkplatz ist 50 m entfernt und leicht zu erreichen.
Beim sehr freundlichen Einchecken erhielten wir noch Tickets für Busse und Bahnen.
Unser…
Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage, in wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum. Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Hochwertiges Bett und wunderbare Bettwäsche.
Ich habe geschäftlich 2 Nächte im SORELL HOTEL CITY WEISSENSTEIN verbracht und war sehr positiv überrascht. Tolles grosses Zimmer mit coolen Details. Ich würde sofort wieder im WEISSENSTEIN absteigen, wenn ich in St.Gallen bin.