Wir waren mit dem Sorell Hotel sehr zufrieden und können es weiterempfehlen. Die angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr gut.
Wir waren für 1 Nacht im Hotel und hatten ein sehr geräumiges Zimmer für eine Familie von 4. Das Hotel liegt sehr zentral zu Restaurants und der Therme. Das Frühstück war reichhaltig, eine Bar am Abend hat gefehlt.
Ein rundherum schöner und entspannter Kurzurlaub. Super Lage, wir haben unser Aufenthalt dort sehr genossen. Sehr leckeres feines Frühstück, nettes und kompetentes Personal. Wir kommen wieder!
Das Hotel bietet alles, was man braucht. Das Morgenessen war vielfältig, die Zimmer sauber mit Balkon und bequemen Betten. Das Parking im nahegelegenen Parkhaus ist mit 15.- Chf. pro Tag etwas zu teuer.
Zentrale Lage in Bad Ragaz. Nähe zur Therme (10 Minuten zu Fuss). Guter Service und sehr kompetente Angestellte. Schöne Zimmer und extrem grosses Badezimmer.
Das Hotel Sorell Tamina liegt absolut zentral, ist kundenfreundlich und 100% sauber. Das Personal ist present und sehr nett. Uns Vieren hat es rundum gefallen und wir werden garantiert wieder dort absteigen und uns verwöhnen lassen. Es hat uns an nichts gefehlt.
Hotel Sorell in Bad Ragaz ist ausgesprochen sympathisch und sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Die Rituals-Produkte sind sehr angenehm.