Das Hotel ist einfach top. Wir waren für zweit Übernachtungen dort und würden jederzeit wieder das Hotel buchen. Es ist einfach super zum entspannen. Die Freundlichkeit ist unschlagbar.
Als Mutter/Tochter Wellness-Urlaub einfach perfekt
alles hat gestimmt - Ruhe, schöne Aussicht, sehr freundliches Personal, gute Behandlung und gute Möglichkeit zur Bewegung in freier Natur.
Wir waren im St. Moritz um auszuruhen, Kräfte zu sammeln, zu entspannen und die Anwendungen zu geniessen. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für ein Gespräch offen. Unsere Suite war sehr groß und sehr schön. Sogar unsere beiden Yorkshirre-Damen waren im Hotel sehr willkommen. Wir würden sehr gerne immer wieder dort ein paar ruhige Tage verbringen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Romantikurlaub
5,7 / 6
Wir hatten ein Romantikwochenende gebucht, mit Königin Kleopatrabad,Ganzkörper-Aroma-Massage und Hand Paraffin Anwendungen. Unsere Suite war erstklassig, sehr groß und gemütlich eingerichtet.
Das Abendessen war sehr reichhaltig und die Bedienung immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Gemütliche Atmosphäre bot der beheizte Kamin, der etwas zu viel Wärme ausstrahlte. Das Personal war sehr freundlich und mehrsprachig. In ca. 20 min per Fuß war man in der Innenstadt und konnte dort die zahlreichen Parks erkunden.
Der…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Klein aber fein
4,8 / 6
Das Hotel ist klein aber fein.Mit der Abrechnung klapte es nicht gut (Kreditkarte)man kann nur in Euro zahlen und muß auf den Aktuellen Kurs verzichten was bei einem Betrag von 43236 CZK ca.70 € ausmacht.Ich hatte mit dem Unternehmen TopKur Marienbad einen Reisepreis von 1636 € Komplet vereinbart,bei der Abrechnung kam jetzt noch die Kurtaxe zu.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Super schönes langes Wellness Wochenende
5,6 / 6
Hotel ist sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Hatten die "Lux" Zimmer. Wirklich groß und schön.
Haben ein Paket gebucht mit 4 Anwendungen. Diese wurden von der Rezeption schon im Voraus eingeplant. Waren 4 Leute aber es war alles so gelegt, dass wir relativ gleichzeitig dran waren und die andere Hälfte vom Tag genutzt werden konnte. Verschiebungen waren kein Problem.
Frühstück gibt es vom Buffet, Abendessen sind 3 Gänge wobei das Hauptgericht aus 4 Alternativen ausgewählt werden kann. Qualität und…
Ideal geeignet für Reisende, die Ruhe, Erholung, Entspannung und Körperpflege mögen.
Hervorragende gastronomische Betreuung in familiärer Athmosphäre.
Ausgesprochen freundliches Personal mit Top-Deutschkenntnissen.
Bei der Sauna-Bestellung sollte etwas mehr darauf geachtet werden, dass die Handtücher und Laken mit der Anzahl der Personen übereinstimmen. Wenn man Aufguß bestellt hat, sollte er auch bereitgestellt sein.
Dieser kleine Mangel schmälert aber kaum die sehr positive Gesamteinschätzung-lässt sich der…
Wir hatten ein tolles, erholsames Wochenende in einem top renovierten, modernen Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Ein absoluter Geheimtipp, für alle, die einen kurzen Erholungsurlaub brauchen. Ansonsten ist in Marienbad im März leider nichts geboten.