Von Beginn der Ankunft bis zum Ende bestand eine Wohlfühl-Atmosphäre. Erholung, Wellnes, Seele-baumeln-lassen und Genuss! Tolle Aktivitäten und Auflugsmöglichkeiten. Besonders toll: Hunde sind erlaubt. Immer wieder gerne!!
Neu Renivierte Zimmer ,Großes Badezimmer,Sehr großes Hallenbad mit Sauna
Für Famielien mit Kinder sehr gut geignet.
Viele Ausflusmöglichkeiten in der Umgebung
Parkplätze ohne Aufpreis
Wir hatten ein balkon ohne ein einziger aussicht. Zimmer 302. Dat hat uns sehr slecht gefallen. I soll das auch melden am Reiseburo. Wir sind nicht zufrieden mit was uns ist angeboten. Die TV war sehr klein. Nicht mehr von diese Zeit. Wir sind nicht zuffrieden und kommen niemals mehr iim sporthotel Kogler zuruck. Die pool wird den ganzen Tag benutzt fur instruction an kinder so das fur gaste kaum moglich ist um zu swimmen.
Wie immer ein Wohlfühlurlaub, daher kommen immer wieder gerne !!!
Wir schätzen auch die familiäre Athmosphäre. Sehr nett ist jetzt der Garten gestaltet und auf der Terasse sitzen wir auch gerne. Wir genießen jeden Aufenthalt und freuen uns immer schon auf unseren nächsten Urlaub. Ganz besonders zieht uns, als Gerneschwimmer das Hallenbad an.
Recht liebe Grüße
Hedy und Fredy
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Zum fünften mal Kogler
5,3 / 6
Ein uhriges Hotel mit viel eigenem Charme, gemütlich.
Die angebotene Ferienwohnung war frisch renoviert sauber mit viel Platz.
Das Haus ist in Bewegung und es gibt jedes Jahr etwas Neues und Veränderungen. Wir kommen gerne wieder.
Momentan würde ich keine Halpension buchen nur Frühstück und auf die umliegenden Restaurants zum Abendessen ausweichen.
Ansonsten ist das Haus absolut empfehlenswert, hier kann man Urlaub machen.
Ein typisch österreichisches Hotel - unserer Meinung nach besonders für Familien mit Kindern geeignet. Riesiges Hallenbad: einfach toll. Frühstücks-Buffet und Essen sehr gut. Unser Zimmer (306) im Sanitärbereich und Bettwäsche sehr sauber, aber sonst "unter aller Kanone" (siehe Bilder).
Das familienfreundliche Sporthotel, ruhige lage, großes hallenbad, gutes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen. Wir waren sehr zufrieden.
Wir gehen in dieses Hotel schon über 10 Jahre und wir werden auch in der Zukunft noch gerne im Kogler übernachten. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt gut, der Komfort ist klasse. Also eigentlich ist alles perfekt. Wir haben noch nichts negatives festgestellt!
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Essen sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Balkon und einer schönen Aussicht, und es war alles sauber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Haus
Liebe Grüße
Friedrich H.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Weihnachten bei Freunden
6 / 6
Es handelt sich um ein sehr familienfreundliches und international besuchtes Hotel. Die Zimmer / Wohnungen sind sehr geräumig und ansprechend. Das Angebot für Sport und Wellness ist super.
Frühzeitig nach freien Kapazitäten erkundigen - gerade in den Hauptsaisonen ist das Hotel meistens ausgebucht.