Sehr gutes Haus, in dem auch bei einem geschäftlichen Aufenthalt ein wenig Urlaubsgefühl aufkommt. Der Pool steht bereits in der Früh für ein paar Runden zur Verfügung.
Der Wellnessbereich hat alles, was man braucht. Etwas eigenartig ist, dass der "Außenpool" (ein kleiner Pool mit Massagedüsen") direkt vor dem Saunabereich ist und von den Gästen aus dem Hallenbad mitbenutzt wird. Damit fühlt man sich in der Sauna ein wenig in der Auslage.
Wir verbringen seit 10 Jahren jährlich eine Sommerwoche im Sporthotel und werden dies auch beibehalten. Wir sind mit Service, Qualität und Preis-Leistung sehr zufrieden und empfehlen das Haus gerne weiter.
Eigentlich braucht man zum Hotel gar nichts mehr zu sagen. Es ist einfach suuuuuper Gut. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren diesjährigen Familienurlaub. Viele liebe Grüße an das ganze Hotelpersonal.
Super Hotel in perfekte Lage für Sommer und Winter
5,1 / 6
2 Nächte in dem Hotel mit der Firma verbracht. Wir haben die Suite für 4 Personen bekommen. Perfektes Zimmer auf 2 Etagen mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum, Essraum und wunderschönen Terasse. Man kann hier schön wandern, Radfahren und chillen. Essen war ausgezeichnet gut. Wir hatten Vollpension.
Perfekt für einen Sommer und Winterurlaub (Skilift in der Nähe).
Lange Jahre waren wir sowohl im Sommer als auch im Winter gerne Gast , als wir diesmal erstmalig den Jahreswechsel hier verbringen wollten, waren wir überrascht dass man nur nach zähem Verhandeln das vorgeschriebene Anreisedatum ändern konnte (bei anderen Gästen war man dabei weit flexibler, wie wir später feststellen konnten ...)
Das sich das Hotel vom Sport- und Wellnesshotel zum Kinder- und Familienhotel gewandelt hat ist schade. Es ist nicht mehr möglich in entspannter Atmosphäre seine Mahlzeiten…
Das Hotel liegt direkt in Sichtweite zum Schilift.Man kann aber auch mit dem Schibus zum naheliegenden Schigebiet Flachau fahren.Das Essen (Frühstück und Abendessen ) war schon sehr nahrhaft,,gut und ausreichend , aber es gab noch die Nachmittagsjause die ja eigentlich ein vollwertiges Mittagessen war.Vor dem Haus ist der kostenlose Parkplatz( teilweise auch überdacht).Der Wellnessbereich ist sehr großzügig angelegt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Super Skiurlaub mit Kleinkind
5,5 / 6
Gästestruktur war gemischt und sehr angenehm. Mit allen Leistungen im Hotel waren wir sehr zufrieden. Hier sind Familien gut aufgehoben, sowie Wintersportler und auch Entspannugssuchende, was Wellnes angeht. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Hotel ist für Wanderfreunde und welche die ihren Körper etwas gutes tun wollen sehr empfehlenswert! Bedienung und Essen ist erstklassig! Hotel ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet
Wir fühlen und in diesem Hotel immer wieder wohl, vor allem das Essen ist ein Hit!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Wellnessbereich sehr schön, nur manchmal (wenn das Hotel ausgebucht ist) leider zu klein.