Es war wieder ein gelungener Wellness/Wanderurlaub; wie schon mehrere Male hat auch diesmal das Hotel alles geboten, was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Höhepunkt ist es im Whirlaußenbecken im warmen Wasser zu liegen und die Sterne anzuschauen
wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und waren rund rum begeistert. Die AI Verpflegung war der Hammer. An der Bar gab es alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren groß und freundlich eingerichtet. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Obwohl das Hotel so ziemlich ausgebucht war, gab es keine langen Wartezeiten. Alles war super organisiert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Angenehmer Aufenthalt
5,1 / 6
Nettes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis - die Reservierung wird schnell, zuverlässig und mit Freundlichkeit erledigt, die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sind zuvorkommend und aufmerksam, die Küche ist gut, die Zimmer sauber mit einem geräumigen Bad und im Wellnessbereich findet sich immer ein Platz zum saunieren und entspannen; die Inhaberin scheut scheinbar den persönlichen Umgang mit dem Gast und begegnet einem stets grußlos. Alles in allem ein nettes Hotel mit gutem Preis…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schöner Wellnessurlaub
5 / 6
Sehr schöner Wellnessurlaub - hervorragendes Essen - freundliches Personal.
Zimmer nicht mehr ganz neu, aber sauber.
Einziger Kritikpunkt wäre wohl die doch sehr begrenzten Liegemöglichkeiten in der Saunalandschaft.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gute Möglichkeit, um zu entspannen und loszulassen
5,9 / 6
Ein gut geführtes Wohlfühlhotel mit köstlichen Speiseangeboten, einem kompetenten Personal lädt bestimmt zum Wiederkommen ein.
Der Wellnessbereich verführt zum Träumen!
Perfekter Österreichurlaub in einem perfekten Hote
6 / 6
Ein perfektes Hotel, das wirklich allen Ansprüchen gerecht wird. Außedem: Echtes "All inclusive" findet man auch heute in Österreich kaum - und vor allem nicht in dieser Qualität. Wir kommen wieder!
Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter. Das Essen war immer sehr lecker und das Getränke-Angebot (All-Inklusve) war auch hervorragend. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und hat nach Möglichkeit alle Wünsche
erfüllt. Wir kommen gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Das hotel ist einen aufenthalt wert
5,7 / 6
dies ist ein hotel,wo 4 sterne zurecht vergeben wurden. wir waren für ein paar tage zum entspannen, erholen und wellnessen dort hin gefahren. dieses hotel wurde uns durch freunde empfohlen und diese empfehlung war es mehr als wert. nächstes jahr werden wir garantiert wieder dort wellnesen. gerade auch für sportler (winter) ein genuss, da die seilbahn gegenüber vom hotel ist