Das Hotel hat drei Sterne und befindet sich an optimaler Lage gleich bei der Oxford Street, dem Britischen Museum und der Tottenham Court Road Station (U-Bahn Station). Besser kann die Lage kaum sein und es ist gut bezahlbar.
Toll gelegenes Budget Hotel - für Reisende ohne viel Ansprüche zu empfehlen
4 / 6
Das Hotel ist toll gelegen. Fussläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten und neben der Tottenham Court Road Station. Die Zimmer für den Preis und die Liga vollkommen in Ordnung.
Das Hotel ist etwas heruntergekommen von aussen von innen jedoch sehr schön. das Check in war eher schwer da man dies an so Tablet machen musste und keiner Richtig wusste wie. für unseren Städtetrip war das Hotel gut.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gute Lage, sauber
4 / 6
Gute Lage, bei U-bahn und Nähe Soho und Theater.
Zimmer okay, zum Teil in der Nacht laut, wegen der Strasse.
Frühstück typisch britisch
Freundliches Personal
Älteres Gebäude mit etwas verwohnten Zimmern, wird aber aktuell renoviert. Gutes Frühstücksangebot, 2 Restaurants im Haus. Sehr gute Lage. Personal sehr freundlich.
Super zentral. Gut erreichbar auch vom Flughafen mit der neuen Elizabeth Line. Sauber. Einige Zimmer recht klein, es empfiehlt sich, ein größeres zu buchen. Zum Beispiel bei einer der zahlreichen Aktionen für Buchungen (Sales), da sind Zimmer oft 20-30% billiger.
Perfekte Lage für einen Städtetrip – mein Stammhotel in London!
4 / 6
Ich besuche das St. Giles Hotel in London regelmäßig und es ist für mich die ideale Wahl für einen Städtetrip. Die Lage ist unschlagbar – direkt am Tottenham Court Road und nur wenige Gehminuten von Oxford Street, Soho und Covent Garden entfernt. Perfekt, um die Stadt zu erkunden!
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, wenn auch nicht besonders groß – aber das ist in London ja oft der Fall. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese zentrale Lage absolut in Ordnung.
Das Frühstück ist solide, aber eher britisch…
Das Hotel besticht vor allem durch seine hervorragende Lage. Direkt neben der U-Bahn-Station an der Ecke zur Oxford-Street. Von hier aus kann man überall gut zu Fuß hingehen. Das Hotel selbst ist eher in die Jahre gekommen, die Zimmer renovierungsbedürftig, aber soweit sauber. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, gleich neben dem Hotel gibt es genügend Möglichkeiten.
Ich war für ein paar Tage im St Giles Hotel in London und fand die Lage wirklich unschlagbar – direkt an der Tottenham Court Road, Oxford Street nur ein paar Minuten zu Fuß. Perfekt, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist.
Die Zimmer sind recht einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und völlig okay zum Übernachten. Frühstück war besser als erwartet – gute Auswahl und alles frisch. Für einen kurzen Aufenthalt ideal, vor allem wenn man eine zentrale Unterkunft sucht und keinen Luxus braucht.