Schönes, kleines Businesshotel mit guten angrenzenden Restaurant. Zimmer sind sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich
Es ist schwer in Siegen ein günstiges Hotel mit Qualität zu finden.
Das Siegboot erfüllt meine Erwartung, so daß ich bei künftigen Bedarf dieses Haus wieder wählen werde.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Eine prima Übernachtung
5,4 / 6
Hallo!
Wir waren nur eine Nacht dort,weil unser Sohn ein Turnier in Siegen hatte,Darauf hin hat man uns direkt das Apartment zu Verfügung gestellt,zum Press von einem Zimmer.Also das Hotel ist in einem wie wir fanden guten zustand auch die Zimmer im Apartment waren sehr sauber.Check in war sehr gut und das Frühstück entsprach auch unseren Vorstellungen voll und ganz.Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
War für 1 Nacht geschäftlich im Hotel Siegboot. Zimmer sind sauber, relativ modern, aber extrem klein. Ebenso das Badezimmer. Freundlichkeit an der Rezeption war einwandfrei. Frühstück war etwas mager, und es gab keine frischen Brötchen, sondern nur aufgebackene Tiefkühlbrötchen. Das habe ich noch in keinem 3-Sterne-Hotel erlebt. Ansonsten war alles ok. Für Geschäftsreisen problemlos zu empfehlen, da auch nur 2 km von der Autobahn entfernt.
In der Familienatmosphäre des Hotels kann man sich nur wohl fühlen.Besonders mit Tommi über Modellautos und Torsten über Borussia Dortmund sind beim Bier allgegenwärtig!!!Das Servicepersonal ist Freundlich und schnell.