Perfekte Lage, nettes kleines gemütliches Hotel, Inhaber hinter der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Zimmer Nr. 8 war sehr angenehm und ruhig. Kein Fahrstuhl! Innenhof mit altem kleinen Fachwerkhaus, Frühstück ausreichend, Kaffee gut.
zentral gelegenes Hotel, durch Nähe Hauptbahnhof gute Verkehrsanbindung, das Personal war sehr freundlich, einziges Manko: Zimmer in der dritten Etage ohne Aufzug
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Bahnhof. Für eine Städtereise optimal.
Das Zimmer war in Ordnung. Jedoch gab es keine Minibar. Das Bad war sehr klein.
Man konnte sich kaum drehen. Für etwas beleibtere Personen nicht zu empfehlen.
Einen Aufzug gibt es im Hotel nicht. Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
Die Betten waren sehr bequem. Unser Zimmer war im 3. Stock. Der Lärm von der
Straße war nicht störend.
Das Frühstück besteht aus Marmeladen, Leberwurst u. Honig. Alles in Portionspackungen.
Des…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Tolle Basis für Hamburgerkundung
5,9 / 6
Tolle Lage des Hotels 3 min vom Bahnhof entfernt, sehr freundlich und liebenswertes Personal. War als Basis für unsere Hamburg Erkundung ideal gelegen. Shopping und öffentliche Verkehrsmittel in bequemer Laufdistanz.
Schönes kleines Hotel für 1-2 Nächte...
Sehr schöne Zimmer ,sehr sauber.
Frühstück sehr intim aber sehr reichhaltig.
Der Check in /out war sehr nett und hilfsbereit, haben uns sehr wohlgefühlt.
Kommen gern wieder.
Vielen Dank
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit freundlichem Pensionscharakter
5 / 6
Das Hotel bietet die ideale Unterkunft für eine Städtereise nahe am Zentrum und an der Alster. Für Behinderte ist das Hotel weniger geeignet, da für die 3 Etagen kein Aufzug vorhanden ist. Angehnehm ist die kleine Größe von ca. 10 Zimmern.
Wir waren zu zweit und hatten ein sehr schönes Zimmer das völlig ausreichend war. Bad ist zwar klein gewesen jedoch war das für uns kein Minuspunkt wert. Ankunft war sehr schön wurden sehr freundlichen begrüßt und haben direkt unser Zimmer beziehen können. Das Hotel ist quasi direkt am Bahnhof jedoch trotzdem sehr ruhig und hat einem ein angenehmes Gefühl bereitet. Das Frühstück war lecker und es gab genug Aufschnitt und Brötchen. Wenn man gefragt hätte hätte es auch gerne noch einen nachschlag gegeben. Wir fanden…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Top Hotel in Zentraler Lage
5,6 / 6
Top Hotel für Städttrip, Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zentral gelegen aber denoch ruhig. Zimmer sehr sauber und das Frühstück ist ausreichend und gut. Personal sehr freundlich, Koffer konnten am Abreisetag im Hotel deponiert werden. Also alles Top!
Wir kommen gerne wieder!
Einziger Nachteil für Menschen mit Behinderung, es gibt keinen Fahrstuhl.
Wir waren vom 2.10-06.10 in diesemkleinen aber feinen Hotel, direkt neben dem Atlantic für 4 Nächte zu Gast. Man fühlt sich sofort wohl in diesem familiären Ambiente. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer Nr 4 im ersten Stock war zum Hof hin gelegen und dehr ruhig. Groß genug, um auch längere Zeit darin zu verweilen. Sehr sauber, die Bettwäsche wurde nach 2 Nächten komplett gewechselt, Flachbild TV, Badezimmer mit Dusche und Toilette ausreichend gross.
Das Frühstück wurde am Tisch serviert…