Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ich will unbedingt wieder hin
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Animationteam ist echt Cool und machen während der Freizeit viele Coole aktivitäten ich würde dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen
Empfehlendwertes Hotel das jedoch unter dem Mangel an Touristen aus Westeuropa leidet. Vor den Feiertagen waren sehr viele Osteuropäer present und an den Wochenenden Familen aus Kairo.
Grosse Anlage, grenzt an einen zweiten Club der auch begebar ist, verschiedene Pools, Bars, a la cart Restaurants und Buffets. Kulinarisch top, service hat noch verbesserungs Potential. Sehr gut war der Relex Pool mit Liegestühle im pool. Animation Shows sind recht langweilig und haben anscheinend seit 2 Jahren das selbe Programm und dass merkt man. Sehr schade war unser Check out!!! Anscheinend mussten wir noch 5€ nachbezahlen, was sich dann aber erledigte. Unsere verabschiedung lautetet:" Ok, alles in Ordnung sie…
Ein sehr schönes und sauberes Hotel! Preis/Leistung nicht zu toppen. Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne und saubere Zimmer und Das Essen wirklich super lecker, für jeden was dabei.
Gerne wieder!
Die Anlage ist sehr gepflegt und in guter Lage .Das Personal ist super freundlich .Leider ist wärend unserem Aufenthalt ein Junge im Pool ertrunken und haben nicht mehr mitbekommen ob er es überlebt hat. Würde in dieses Hotel nicht mehr kommen ,man muss morgens um 8.00Uhr schon die Liegen belegen das man ein Platz bekommt .Wir hatten 3x das Zimmer gewechselt. Das Essen wiederholte sich ständig ,lieber wieder Jungle Aquapark .
Das Hotel war super schön. Besonders erwähnen möchte ich hier den Hotelmanager Ramis, der wirklich alles tut dass die Gäste sich wohl fühlen. Der Kellner Mohammed A. Alla hat mich jeden Tag fasziniert mit seiner fröhlichen zuvorkommenden Art. Wir reisten als Paar mit 1 Kind (7) und es gefiel uns so gut dass wir nach 14 Tagen sogar noch eine Woche verlängerten. WUNDERSCHÖNER URLAUB WAR ES!
Gepflegte und saubere Anlage, sehr viel Angebote für Kinder, auch der Strand ist leicht zu Fuß erreichbar , es fährt aber auch ein kleiner Shuttlebus.
Es sind genügend Liegen am Strand zur Verfügung.
WLAN bitte nicht zusätzlich kaufen , sondern in der Looby ist es gratis
und auch am Strand ist WLAN Möglichkeit.
Es wird zwar vermerkt es sollte beim Abendessen auf die Kleidung geachtet werden, aber es gibt immer wieder Gäste die mit Kurzer Shorts zu Tisch gehen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für Kindern ein Paradies
6 / 6
Der steigenberger Hotel ist sehr zu empfehlen für Kinder ein Paradies verschiedene Restaurants Kellnern sind sehr höfflich
Animations Team immer gut gelaunt tolles Team