Wir hatten einen traumhaften, kinderlosen, animationslosen, ruhigen, wunderschönen und erholsamen Urlaub. Für Dezember schon wieder gebucht. Das mit Abstand beste Hotel in Hurgada.
Entspannung pur. Hier wird kein Wunsch offen gelassen. Das Hotel ist sehr ruhig und in einem guten Zustand. Keine Menschen die einen Nerfen und auch keine kinder
Wunderschönes Hotel mit sehr sehr netten Personal. Shuttleservice zum Strand. Auch für nicht Golfer (wie uns) geeignet. Sehr gute Poolarea. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Tolles Pärchenhotel mit Super Service
5,8 / 6
Ein sehr schönes Hotel , in sehr guter Lage (Direkt auf dem Golfplatz, was nicht nur für Golfer die Umgebung schön macht) Der Weg zum Strand ( per Shuttle, Zu Fuß oder mit nettem Personal) war uns nicht zu lang, eher Erholsam) Der Strand war Toll, Der Service am Strand war gut und stand dem im Hotel nicht nach. Das Personal im Hotel war super und extrem Freundlich und immer Hilfsbereit. Selbst die kleinen Händler auf dem Weg zum Strand und zurück waren erträglich ;-) Wir werden gerne Wiederkommen :-)
Wir waren das 4 mal in Ägypten alles 5 Sterne aber das war bisher das beste was wir erleben durften. Keine Russen, keine lauten Kinder , große Zimmer, super nettes Personal,die Speisen waren überagend. Wenn man ein kleines Problem hatte, wurde das sofort erledigt. Danke an alle , wir kommen wieder.
Wir haben unsere Flitterwochen Ende Juli im Steigenberger Makadi verbracht und waren extrem besteigert .
Dieser Urlaub war einfach Super vom Anfang bis Ende.
Alle Mitarbeiter sind extrem motiviert einen perfekten Service da zu bieten was ihnen auch gelingt.
Unser Roomboy war einfach genial, man konnte vom Boden essen, das Zimmer wurde zwei mal am Tag gereinigt und aufgeräumt. Es gibt viele Dinge wovon sich das Steigenberger von anderen Hotels abhebt wie z.B. Es gibt kostenlose Flip Flops auf dem Zimmer. Am…
Eins ist sicher, da kommen wir wieder obwohl wir nie 2 Mal im selben Hotel Ferien machen
Wir treffen uns im Mai 2015 für 2 Wochen wieder. Ich freue mich!!!
Ein sehr schönes Hotel für die, die keine Animation und Kindergeschrei wollen. Toll auf einer Anhöhe gelegen mit super Blick auf die Bucht. Exzellenter Service an allen Restaurants und Bars.
Im großen und ganzen war alles Super Haten eine wunderschöne Woche Urlaub pur Entfernung zum Strand etwas mehr wie 900 Meter Aber mit shuttle war das kein Problem Bediendstete wenig deutsch sprachig
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles, abwechslungsreiches Essen, Busshuttle zum Strand und zu angrenzenden Restaurants vorhanden. Sehr toller Pool. Ein Urlaubsort wie gemacht für Paare, weniger für Singles.