Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service
5,6 / 6
Dieses Hotel hat einen ausgezeichneter Service, sehr schmackhaftes qualitativ gutes Essen, sehr geräumige geschmachvoll eingerichtete Zimmer mit großem Balkon und einen sehr schönen anspruchsvollen Golfplatz. Kurz und gut, wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
Ein großes Dankeschön an den Manager Herrn Emad S für die ausgezeichnete Betreuung am letzten Urlaubstag bis zur späten Abreise um 23.00 Uhr.
Sabine und Matthias
Für Golfer und Erholungssuchende einfach TOP!
Bester Service, tolle Qualität der Speisen und Getränke, eine der besten Pastas die ich je gegessen habe!
Werde sicher im nächsten Jahr wiederkommen.
Ein ganz tolles Golfhotel. Luxus pur, tolles Essen, saubere und große Zimmer. Für Familien eher nicht geeignet. Die Golfanlage besteht aus einem 18Loch Kurs, einem Par3 Kurs mit 9 Löchern zwischen 50 und 150m. Driving Range Chipping Range, mehrere putting Grüns, eine Golfschuleund Shop direkt im Hotel mit super tollen Pro. Preise für die benutzung sind in Ordnung.
So sollte Urlaub sein. Ich war zum Golfen da . Schöner Platz. Hotelchef und Personal super. Einfach Urlaub. Die Zimmer sind eine sehr schön und geräumig.
Dieses moderne Hotel ist erste Wahl für Menschen die Ruhe und Erholung suchen. Der schöne und anspruchsvolle( gerade bei kräftigem Wind) Golfplatz lädt fortgschrittene Golfer zur täglichen Runde ein. Der Service in Restaurant und Bar spiegelt den gehobenen Charakter des Hotels sehr angenehm wieder. Ein großen Dank an das gesamte Hotel-Team für eine tolle Urlaubswoche.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel der Spitzenklasse - mit top Küche
5,9 / 6
Wunderschönes Hotel mit traumhaftem Blick über Makadi Bay.Personal allesamt sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche ist absolute Spitzenklasse! Wahrhaftige 5Sterne!
Ein nicht so großes - 93 Zimmer -, modernes, sehr sauberes, sehr gut ausgestattetes und sehr gut geführtes Hotel, direkt am Golfplatz gelegen. Das Hotel ist nicht in dem typischen orientalischem Stil gebaut sondern eher klassisch nordeuropäisch. Die häufig anzutreffende "Zuckerbäckerarchitektur" fehlt fast völlig. Dennoch fehlen die landestypischen Besonderheiten und Austattungsmekmale nicht. In dem Hotel wohnten überwiegend Deutsche und Holländer. Alle waren Golfer.
Trinkgeld in regelmäßigen Abständen nicht nur…
Wir haben viel von der Welt gesehen Privat und Beruflich und waren die letzten 10 Jahre nur in Dubai ( Burj Al Arab, Emirates TowersHilton usw ), aber hier hatten wir eine unserer besten Urlaubsreisen.
Für alle die Ruhe und Erholung suchen und natürlich Golfen wollen ist dieses ein perfektes Hotel.
Die Sauberkeit , Essen und die sehr grossen Zimmer tragen zu einem tollen Urlaub bei.
Die Anlage ist sehr schön und alles wird permanent greinigt und kontrolliert.
sehr schönes Hotel, sehr sehr freundliche Personal, großartiger Blick über Makadi Bucht, absolute Ruhe, ordentlicher Golfplatz, keine Greenfee Ermäßigung für Hotelgäste ( 85,-€), Abendessen 3 Gerichte zur Wahl ( gebucht Buffet), Transfer zum Strand und zurück nur nach Aufforderung ( Handy mitnehmen)
Tolles Hotel mit Blick auf die Makadibucht, ideal zum Golfen und Entspannen, Strand und Souk mit Shuttlebus erreichbar. Toller Service und wirklich ansprechende Gastfreundlichkeit. Hier kann man sich wohlfühlen.