Wir waren als Paar im Strandhof, würden aber jederzeit mit unseren Kindern dort wieder einkehren. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top, sehr sauber, und gemütlich. Das angeschlossene Restaurant ist super, sowie das abwechselungsreiche Frühstücksbuffet, es läßt keine Wünsche mehr offen.
Das Hotel hat einen guten Ausgangspunkt, um die Insel zuerkunden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel Strandhof.
Sehr gutes umfangreiches Frühstück, abends 3-Gänge-Menü mit Vorsuppe, Hauptgericht und Nachtisch; HP würde ich dort nicht mehr buchen, da uns alle Speisen abends zu nüchtern und zu wenig waren. Ein Mann wird davon nicht satt. Obwohl viele kleine Kinder im Hotel waren, war man wenig darauf eingestellt. Ausser Hochstühlen gab es weder Kinderbesteck noch kleinere Gläser - plempern und umkippen vorprogrammiert.
Ansonsten war das Personal sehr nett und wir fühlten uns gut aufgehoben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Einfach super, sehr freundlich, alles top
6 / 6
familiengefürtes Hotel in Top Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet,
sehr gemütlich eingerichtet, toller Service beim Gepäcktransport, ein Ort um die Seele baumeln zu lassen - Einfach Top Service , weiter so
Wir haben über Neckermann das Angebot 7 für 5 gebucht. Ausschlaggebend für die Buchung des Hotels war die Nutzung der Sauna. Wir waren zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstück und der Sauna. Wer Baltrum bereits besucht hat weiß warum er dort hin fährt. Er möchte keine Einkaufsmöglichkeiten und keinen Remmidemmi.
Es war eine schöne Woche mit typischem Nordseewetter, also von Allem etwas !
Insgesamt können wir das Hotel weiter empfehlen.
Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, dass durch seine Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Das einzige, was uns nicht gut gefallen hat, waren die täglich wiederkehrenden Aufbackbrötchen eines bekannten Discounters. Daneben fanden sich wechselnd die Auftau Miniwindbeutel, Americaner oder Minicroissant gleichen Anbieters. Trotzdem war das Frühstück umfangreich und schmackhaft. Hier steckt aber noch Potenzial!!!
Bei Buchung sollte man darauf achten, dass die Zimmer direkt über der…
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Es gibt einen Fahrstuhl, mehrere Zimmer mit oder ohne Balkon, ein Restaurant mit Blick auf das Wattenmeer, eine Sauna und ein Fitnessraum. Die " Anlage" besteht aus 3 kleinen Gebäuden. Das Hotel und 2 Gebäuden wo die Ferienwohnungen untergebracht sind.
Da es eine Insel ist, sind die Preise im Supermarkt schon etwas höher. Dafür fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis in den Restaurants in Ordung. Vor Ort werden Ausflüge auf die Nachbarinseln…
Da wir eine Ferienwohnung gebucht haben und Selbstversorger waren, können wir zur Gastronomie im Hotel nichts sagen.Wir gehen aber davon aus, dass das Hotel inkl, der Gastronomie den Ferienwohnungen gegenüber in nichts nachsteht. Die Ferienwohnung war schön groß, es war alles da was das Herz begehrt (einschließlich Spülmaschine). Alles war super sauber und frisxche Wäsche konnten wir auch haben. Im Haus mit den Ferienwohnungen befand sich auch eine Sauna.
Fazit: Für einen Aufenthalt auf der schönen Insel Baltrum…
Das Hotel ist einfach Klasse.
Ich habe nur Anmerkungen:
1.Es gibt frische Brötchen, die jeden Morgen im Hotel zubereitet werden!!!
Nicht wie jemand behauptet, die wären von einem Discouter.
2. Ich hatte ein Einzelzimmer im 2ten OG, da hatte ich durch meine Körperfülle und der Runddusche leider Schwierigkeiten, mich in der Dusche richtig zu bewegen.
Aber ich bkann ja, wenn ich möchte abnehmen!
Ansonsten ist dieses Hotel einfach spitze. Das Personal hervoragend und hilfsbereit.
Zum Hotel gehört das Strandschlösschen,ein Haus mit sehr gut und geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnungen.Sauberkeit hat höchste Priorität.
Für Familien mit Kindern ebenso geeignet,als auch für Rentner.
Auf der Insel gibt es keine Funklöcher.Telefonzellen sind genügend vorhanden.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in keinster Weise zu beanstanden.
Ich befinde mich auf einer autofreien Nordseeinsel,somit ist eine Wettervoraussage nicht bindend.
Auf alle Fälle ist die Insel einen Urlaub wert,denn der Erholungs…
Das Hotel Strandhof wurde 2008/2009 komplett renoviert und verfügt über 30 Zimmer (DZ und EZ) auf zwei Etagen und einen modernen Fahrstuhl. Die Zimmer sind großzügig ujnd modern eingerichtet, verfügen über Telefon (mit Internetzugang) und Flachbildschirmgeräte. Es gibt Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Auf Wunsch kann ein Zimmer mit Balkon gegen Aufpreis (z.zt. 5 € p.P.) reserviert werden.
Wir waren rundherrum zufrieden, es gab unsererseits keine Beanstandungen.
Handy-Erreichbarkeit war gut.
Baltrum ist eine…