Ein Hotel mit 3 Sternen das keine Telefone auf den Zimmern hat ist schon etwas eigenartig. Wer kein Smartphone oder Handy besitzt, es gibt noch ein paar, benutzt dann den Hauptanschluss in der Rezeption!
Schönes Hotel mit dierekter Strandlage und sehr freundlichem Personal .Wir hatten ein Zimmer mit gutem Ausblich (206) und es war zweckmäßig eingerichtet . Es hat alles sehr gut geklappt von der telefonischen Buchung bis zum Checkout . Das Frühstück war sehr gut ,lecker und sehr vielfältig - auch zum Abend die Gerichte von der Karte waren schmackhaft und vom Preis mehr als OK . Das Hotel Emfehlen wir absolut weiter , noch mal vielen dank an das Hotelteam .
Das Hotel hat ein schönen kleinen und sehr sauberen…
Sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen und sehr einladend.Für unseren zweiwöchigen Urlaub im Juni 2019 war es bestens geeignet. Kommen jetzt schon zum dritten Mal in dieses Hotel und waren wie immer sehr zufrieden.
Das Hotel verfügt über sehr saubere Zimmer mit Dusche und guter Möbel-Ausstattung
und liegt direkt hinter der Düne und ist damit sehr badefreundlich.
Ir haben die Absicht ,im nächsten Jahr wiederzukommen.
Freundliches, angenehmes und überschaubares Hotel. Mit der Architektur des Gebäudes bildet es eine schöne Einheit an der Strandromenade zu anderen Hotels.
Sehr schönes Hotel- netter Empfang und sehr aufmerksamer Service! Es war alles sehr angenehm und entspannt. Frühstücksbuffet war auch sehr abwechslungsreich. Die Zimmer könnten etwas größer sein- aber ansonsten war alles chic!