Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Zauberhafte Insel, super Urlaub wir kommen wieder
6 / 6
Die Ausstattung ist einfach, entsprechend einer zwei-Sterne-Unterkunft, hat aber alles, was benötigt wird und ist sehr sauber. Wenn etwas fehlt kümmern sich Maria oder Sarkis sofort darum. Egal, welches Anliegen wir hatten es gab immer Hilfe. Die Lage ist super, der Strand quasi vor der Tür sowie Einkaufsmöglichkeiten, der Bäcker ist direkt gegenüber. Im Hotel stehen Strandmatten, Schirme und z.T. auch andere Strandutensilien zur Verfügung. Liegen kann man am Strand für 7€ (2 STK) mieten, Das Frühstück ist…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Alles wieder super
6 / 6
Das zweite Mal hier, hat uns wieder sehr gut gefallen. Zum Strand und Supermarkt ist es nah, die Zimmer/Apartments sind sauber und groß genug. Achtung: Morgens wegen Hahn etwas laut, besser Ohrenstöpsel mitbringen.
Das Hotel sehr nah am Strand, man kann also ganz bequem in Badehose/anzug zum schwimmen gehen. Es gibt einige Restaurants, Supermärkte und einen Schnellimbiss in direkter Nähe. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Schönes Apartment-Hotel. Kleine aber feine Küche ist dabei und mit allen nötigen Mitteln ausgestattet. Zum Strand geht man wenn man sehr langsam geht ca. 2min (100m).
Tolles Team, sehr gute ruhige Lage, herzlicher Empfang, toller Gastgeber, ausreichende Möglichkeiten zur individuellen Verpflegung in unmittelbarer Umgebung vorhanden!
Idealer Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten auf der Insel!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wahre Griechische Gastfreundschaft
6 / 6
Einfache und saubere Studios mit allem was man so braucht eingerichtet. Kühlschrank ist mit einer Flasche Wasser und Wein gefüllt bei Ankunft. Die Küche bietet mit Zwei Gasplatten alles um sich eine Kleinigkeit zu kochen. Es steht auch eine kleine Flasche Olivenöl aus dem eigenen Anbau zum probieren bereit.
C.a. 10 min vom Hotel zu Fuß entfernt ist die Taverne το κονάκι
Griechische Küche sehr lecker und bietet zweimal in der Woche Griechischen Abend mit Livemusik und Tanz
Die Lage ist optimal, ein paar Schritte und man ist am Meer.
Leihwagen/- Scooter etc. ist für Inselerkundungenen unerlässlich.
Es gibt am Meer/Hafen sehr leckere Restaurants und der Ort ist in der Vorsaison, Mai, ein Traum!! Komme gerne wieder!!
Hatten kein Frühstück gebucht, Selbstversorgung ist kein Problem.
Für Kinder gibt es in der "Anlage" kaum Angebote und für Behinderte gibt es zu viel Treppen und insgesamt sind viele Mücken da, also Anti brumm nicht vergessen (-: * !!