Einfaches Zimmer ohne Annehmlichkeiten für eine kurze Nacht
4 / 6
Bukit Lawang ist das Tor zum Dschungel-Trekking und zur Orang-Utan-Beobachtung. Es ist schwierig, in der Stadt eine schöne und komfortable Unterkunft zu finden. Das Sumatra Cheeky Monkey ist ebenfalls nur eine billige und einfache Pension. Es gibt kein Warmwasser, und im Zimmer gibt es weder Safe noch Klimaanlage oder Kühlschrank. Das Frühstück ist recht lecker, aber es gibt keinen guten Kaffee. Es ist nicht für mehr als eine Übernachtung geeignet.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Erschwingliches Gästehaus mit begrenztem Komfort
3 / 6
Ein Gästehaus mit einfacher Ausstattung und bescheidenem Komfort. Es gibt kein Warmwasser im Bad, keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage im Zimmer. In einer europäischen Stadt wäre ein Aufenthalt in einem solchen Haus ein Albtraum, aber auf Sumatra ist es wirklich bemerkenswert.
Einladendes Gästehaus mit einfachen Annehmlichkeiten
4 / 6
Ein angenehmes, einladendes Gästehaus. Man kann hier übernachten und Frühstück und andere Mahlzeiten genießen. Die Grundausstattung ist ohne besondere Extras. Trekking ist möglich. Diese Unterkunft hat mehr Nachteile als Vorteile, aber so sind die Bedingungen in Bukit Lawang.