das Hotel ist ein etwas zu hohes Gebäude,das seine besten Zeiten hinter sich hat. Der erste Eindruck war schlecht ,die Bar am Empfang so unsauber ,Hygiene ganz schlecht.
Die Speisen waren gut,es wurde sich sehr bemüht.
Niemand spricht,deutsch und es sind nur russische Gäste und Türken dort.
Getränke nie gekühlt,Speiseraum war so unerträglich heiß es fehlte eine Klimaanlage.
Handy-Erreichbarkeit ist Ok,Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem nicht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Hotel Hera Park
2,5 / 6
HORROR PARK
sämtlichen negativen Bewertungen ist Glaube zu schenken.Wie haben es nur überlebt weil wir tgl.Aktivitäten außerhalb des Hotels in Anspruch genommen haben.Die Hygiene innerhalb des Hotels ist gesundheitsgefährdend.Das Personal ist unmotiviert und sie riechen alle sehr unangenehm und sind sehr aufdringlich.Die einzig kompetenten Menschen sind die Damen der Zimmerreinigung. Nie wieder
Da unser Hotel überbucht war, sollten wir dort eine Nacht dort verbringen.
Zimmer 3 Etage unter Tage, Links mit Ausblick in den Flur, rechts Ausblicj gegen eine Betonwand (Schacht), der etwa 5 - 6 m nach oben führte.
Zimmer seit vielen Monaten nicht sauber gemacht, das Esser eine Katastrophe, keine Geträneke erhalten, nur warme Cola oder abgestandenens Wasser, schmeckte nach Kloake. Im, Bad klabten noch Fäkalien am Mülleinmer, Pfui.
Hotel am Besten abreißen, denn dort kann man nicht einen angenehmen Urlaub…
Gästestruktur: ca. 70% Russen; der Rest verteilt sich auf Deutsche, Briten, Niederländer,...
Sowohl Flure als auch die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet, der vermutlich seit dem Bau des Hotels nicht ausgetauscht und wohl auch nicht generalgereinigt wurde - absolut unzumutbar!!
Das Treppengeländer ist an mehreren Stellen aus seiner Verankerung gelöst - das stört aber offenbar niemanden!
Das Hotelangebot in Side ist riesengroß - das Hotel Hera-Park sollte man daher unbedingt meiden!
Wir haben eine Woche dort verbracht.Saubere Gläser gab es nicht.Man hat die benutzten Gläser von den den anderen Gästen gegeben.Keiner spricht vom Personal Deutsch.Es waren fast nur Russen und Iraner da.BeimBuffet wurde mir die gabel aus der hand gerissen.es wird geschubst .Ein unmögliches verhalten .Der Srand ist zu weit weg.Animation gibt es gar nicht sowie ein Miniclub.Zimmer werden auch nicht sauber gemacht.Es ist ein Horror Hotel.Nie wieder
Uns hat das Hotel gefallen und wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Unser Zimmer war sauber. Natürlich gibt es den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, wie z.b. die Teppichböden im Zimmer zu entfernen, mehr Animation und ein besseres Unterhaltungsprogramm für Kinder. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und haben mit ihnen viel erlebt :-) Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub!
Das Hotel Hera Park liegt direkt an der Hauptstraße die von Kumköy nach Side-Zentrum führt. Es verfügt über insgesamt 8 Etagen und ist mit All Inclusive buchbar.
Gästestruktur waren Anfang Oktober anfangs vor allem Russen, dann aber überwiegend Deutsche und Briten.
Wer großen Wert auf Sauberkeit legt, ist hier leider im falschen Hotel. Für Leute, denen es nur ums Party machen in der Nähe geht mag es reichen, aber dann lieber eine billige Pension buchen.
Dieses Hotel war mit 4 Sternen ausgeschrieben, die…
Wir waren letztes Jahr schon einmal im Hera Park und waren ehrlich gesagt mäßig begeistert von dem Hotel, was man auch an den Bewertungen sehen konnte.
Das Essen war nicht das gelbe vom Ei, die Zimmer und der allgemeine Zustand vom Haus auch schon etwas mitgenommen...Da wir aber sehr nette Leute vor Ort kennengelernt hatten und das Hotel eine super Lage hat , haben wir uns nochmal dafür entschlossen - und es war eine gute Entscheidung!!!!
Wir hatten schon letztes Jahr vom Personal erfahren, dass eine…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Akzeptabel!
4 / 6
Gutes Singelhotel! Für Familie wird nicht das geboten was versprochen bzw angeboten wurde.
Essen ist gut nettes Personal die immer bemüht sind!
Musik am Pool VIEL ZU LAUT!
Sauberkeit OK bis auf manche Stellen!
Es war ein toller Urlaub, wir habe uns sehr wohlgefühlt und sehr viel spaß gehabt.
Die Qualität und Auswahl der Speisen ist gut, wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!