Das Hotel ist in einsame Lage, 20km weit von Arenal.
Es war wirklich super Urlaub und wir werden sicher noch mal hin fahren. Ich denke das Hotel hat alles was man braucht. Nur kein Strand und für Partymenschen ist es weit zu den Discos. Wir waren da aber 1 Woche und haben uns da überhaupt nicht gelangweilt. Es lohnt sich vielleicht einmal nach Arenal fahren und da auf dem Strand liegen und ins klares Meer gehen. Es sind kleine Wellen da und so 500m weit ist Wasser nur bis zum Knie.
Da bei uns erst kurzfristig klar wurde, dass wir eine Woche Urlaub haben haben wir Ultra-Last-Minute gebucht, d.h. wir haben am Freitag gebucht, am Samstag den Vorabend-Check-In gemacht und sind am Sonntag dann um 6.00 geflogen.
Unsere Reiseberaterin hat uns das Hotel Sun Club Eldorado empfohlen, von dem wir bis dahin noch nichts gehört hatten. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein spanisches 3-Sterne Hotel handelt (deutsche Kategorie: 2 Sterne), flogen wir mit gemischten Gefühlen nach Mallorca.
Der Flug mit…
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Schöner Urlaub
3,9 / 6
Schöne und sehr große Clubanlage. Es sind über 300 Zimmer, aber durch die größe der Anlage fällt das nicht so sehr auf. Die ganze Anlage ist im Bungalowstil gebaut. Die Anlage ist schon etwas älter, aber wird immer schrittweise erneuert. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es sind dort alle Nationalitäten, aber überwiegend Franzosen, Belgier und und Niederländer. Die Anlage ist für jedes Alter geeignet. Es ist kein "Partyclub", da auch sehr viele Familien mit Kindern dort sind.
Keine Angaben
Schon eine sehr große Anlage, aber die Zimmer in den Bungalows sind winzig! Wenn man mit 2 Personen reist, sollte man auf jeden Fall ein Familienzimmer buchen. Eine Renovierung der Zimmer wäre mal nötig. Einige Bungalows scheinen sogar feste Wohnzisitze von deutschen Auswanderern zu sein. In der Badewanne fanden wir gleich nach der Ankunft eine Kakerlake vor... Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig.
Busfahrkarten an der Rezeption kaufen, nie die kleinen Doppelzimmer buchen, gut zu Fuß unterwegs sein.
Das Hotel ist eigentlich ganz nett und besteht aus kleinen Bungalows. Wir hatte All- Inklusive und dieses loht sich wirklich.
Im Hotel sind Gäste verschiedenster Nationalitäten, vorallem aber Franzosen, Holländer und Belgier, man muß also schon eine Weile gucken, dass man auch deutsche Gäste findet. Im großen und ganzen ist es ein Hotel wo hauptsächlich Familien sid.
Wie schon obe gesagt, empfiehlt es sich einen Roller oder Auto auszuleihe und damit die Gegend zu entdecken, es loht sich wirklich! Wir sind daei…
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2004
Urlaub zum Abgewöhnen!
1,8 / 6
In diese Anlage wurde schon seit längerer Zeit kein Geld mehr investiert! Als wir mitten in der Nacht mit einem Bus vom Flughafen dort ankamen wollten wir nicht einmal aussteigen. Hätten wird das besser mal gemacht!
Das Hotel kann ich keinem empfehlen der Wert auf eine gepflegte Umgebung oder freundliches Personal legt. Es ist sehr schade da auch die Reiseleitung wenig Wert auf Kooperation oder Hilfsbereitschaft legt. Dieser Urlaub hat uns Mallorca gründlich versaut.
kein robinson , aber brauchbar für familien und jüngere sing
3,5 / 6
schöne clubanlage oberhalb des meeres, die katalogbeschreibungen stimmen überwiegend. zu den details später mehr
augrund des geringen ballermannanteils und der franz. prägung eine wirkliche alternative.
das preis/leistungsverhältnis ist o.k
Unterkunft: Bungalow (klein aber gemütlich und herzig)
Sauberkeit:Bungalow wurde immer sauber geputzt, auch die allgemeinen Toiletten waren immer sauber. Die Anlage an sich hatte viele Blumen und war ok.
Preis/Leistung: gebucht hatten wir über Schauinslandreisen. Preis 325.- all Inkl. Preis/Leistung war super. Viele Sportangebote, feines Essen und Getränke, schöne Anlage.
Gästestruktur: viel Deutsche aber auch Engländer und Franzosen.
Trotz all inclusive kein Saufgelage. Viele Famielen mit Kindern.
Pool: 3…
Die Ferienanlage besteht aus vielen Bungalows, entweder Standard (Zimmer sind recht klein, reichen aber absolut für zwei Personen aus), Superior oder Appartements mit Küchenzeile. Alles ist sauber!
Preis-Leistung ist auf alle Fälle super. Wir hatten All inclusive und das Essen und die Freizeitangebote waren echt klasse. Die Anlage war sehr ruhig, durch das, dass sie recht weitläufig ist. Von der Gästestruktur her war es recht gemischt vom Alter her. Es waren Franzosen, Holländer und Deutsche in der…
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Wenn man keine großen Ansprüche hat, dann genügt es.
4,3 / 6
Wenn ich auf den Urlaub zurück denke, dann war er gar nicht so schlecht. Man darf keine großen Ansprüche haben. Für Kinder wird viel getan und der Club ist für die sehr gut geeignet. Der weg zum Meer ist dagegen unzumutbar. Man muss mehr als 300 Stufen zum Meer ab steigen, um dann auf einem Betonvorsprung platz zu nehmen. Dieser ist auch nicht grade groß und reicht für maximal 15 Leute.