Es gibt genügend Ausflug und Unterhaltungsmglichkeiten, die auch sehr gut sind. Denoch sollte man sich auch so noch mehr mit den Gästen beschäftigen. Essen könnte auch wärmer sein. Aber ansonsten ist alles sehr sauber und bestens.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolles Hotel kann man gerne weiterempfehlen
5 / 6
Das Hotel liegt ca. 1,5km von Obzor entfernt, eine schöne Anlage, sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Essen her könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Aber trotzdem ist für jeden was dabei. Die Pools waren im Sept. schon zu kalt um darin schwimmen zu gehen. Ansonsten kann man das Hotel gerne weiterempfehlen.
Schöner Badeurlaub für Familien, wegen der sechs Pools, des tollen Bioteiches zum beobachten und schwimmen, tolles vielfältiges Essen, Eisbar und kurzer Weg zum Meer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ab September ist die Luft raus....
4 / 6
Ruhig gelegen, Zimmer ausreichend gross, übersichtliche Anlage, leicht in die Jahre gekommen, mehrere Pools..dadurch kein Liegenkampf, kein Pool für die ganz Kleinen,
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Nichts zu loben. Niemanden zu empfehlen.
2 / 6
Viel verschenktes Potential. Es gibt keine Vollkatastrophen, aber auch nichts zu empfehlen.
Mir fällt keine Zielgruppe ein, welche in dem Hotel ihren Traumurlaub finden würden.
Wir ( Patchworkfamilie mit 3 Kindern zwischen 7 und 12 Jahre) haben nun den dritten Sommerurlaub hintereinander in diesem Hotel verbracht (siehe die Bewertungen aus 2014 und 2015). Auch diesmal haben wir es nicht bereut und einen sehr sonnigen Strand- und Pool- und Naturschwimmteichurlaub hier verbracht! Positiv fiel uns auf, dass anders als in den Vorjahren gründlicher und schneller Müll und Unrat (beim Essen, in der Anlage) entfernt wurden: nämlich sofort.
Es sind meines Erachtens immer noch zu viele…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Naja
3 / 6
Sind nicht mit Vorurteilen, wie schlechtes oder kaltes Essen, angereist. Was aber viele ehamaligen Gäste hier schon beschieben haben, können wir nur bestätigen. Das Hotel hat jede Menge Potenzial, die Lage ist super, die Möglichkeiten in der Organisation. Man kann nicht von einer Vollkatasrophe reden aber einer Menge Kleinigkeiten, die verbesserungswürdingt sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein preisgünstiger Urlaub in einem Super Hotel
6 / 6
eine ganz tolle Anlage, Unterkunft in großen Suiten. Alles gepflegt und sauber. Freundliches Personal.
Ganz tolle Verpflegung und dire Bar ist auch nicht zu verachten, da all inclusiv.
Ganz tolles Preis- Leistungs- Verhältnis !