besonders Geeignet für junge Familien. Die Anlage ist sauber, der Strand etwa 500 meter entfernt. Es emfiehlt sich aber, nicht barfuss zu gehen. Essen... nun, es werden alle standards erfüllt. Ich persönlich habe die gute Butter vermisst. Denke aber, das ist dem warmen Klima geschuldet. Erwähnenswert ist auf jeden Fall die Hilfsbereitschaft des Personals. Angesprochene Probleme werden umgehend gelöst. Mehr aber auch nicht. Wir waren zu einer Zeit hier, in der der Betrieb gerade auf Saisonbetrieb hochgefahren…
Das Hotel ist sehr gut gepflegt und kompfortabel. Das beste an diesem Hotel ist der Natur Badesee der sauber und wunderschön ist.
Einziges Manko in diesem Hotel ist das Essen. Sowohl über die Qualität als auch die Auswahl ist nichts schlechtes zusagen. ABER!: das essen ist jeden Tag zu jeder Zeit eiskalt. Wir haben nicht einmal in unserem Urlaub im Hauptrestaurant und im A la Cart Restaurant warm essen können. Und 10 Tage kaltes essen schlagen auf das Gemüt.
Ansonsten war es ein sehr sehr schöner Urlaub im…
Das Hotel können wir wärmstens weiter empfehlen. Sehr gut für Familien mit Kinder geeignet. Die Appartments sind gross und hübsch ausgestattet. Einzig die Auswahl der Speisen und der Mangel an Fischauswahl im Restaurant könnte noch etwas verbessert werden.
hatte uns kurzfriestig für bulgarien entschieden und hatte einglücksgriff mit unser hotel ist sehr famiienfreundlich ud sauber es ist etwas ruihig hier aber zum relaxen einfach top .sehr zum empfehlen
Das hotel hat uns sehr gut gefallen, grosse zimmer,schoener pool,immer Liegen frei auch am ca. 5 min. entfernten schönen strand. ausserdem sehr nettes personal.Insgesamt ein sehr schönes familienhotel
Statt in Spanien sind wir dieses Mal in Bulgarien gelandet und sind sehr positiv überrascht...hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle sind sehr freundlich.