Das Resort ist schön angelegt und bepflanzt, wie eine kleine Oase. Der Strand ist sauber, die Liegen ausreichend vorhanden inkl. Wind/Sichtschutz. Unser Zimmer war etwas abgewohnt, die Zimmer werden aber nach und nach renoviert. Es war eine schöne kleine Auszeit vom Winterwetter in Deutschland.
Waren das erste Mal in Ägypten und sind froh das wir dieses Hotel ausgewählt haben. Es hat einfach alles gestimmt. Angefangen bei der Ankunft, es wurde sich direkt um und gekümmert und man hat zugesehen das man recht schnell sein Zimmer beziehen kann. Personal war immer freundlich und nett. Es wurde auf Wünsche so gut es ging eingegangen und geholfen. Es ist ein sehr großes und freundliches Hotel und man kann es jedem nur weiter empfehlen.
Super Hotel ! Awesome Mitarbeiter ! Vom ersten Tag als wir eingecheckt haben, haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Wir sind sehr begeistert. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und wurden gut umsorgt. Wir kommen wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Wir kommen wieder.
5 / 6
Allgemein beschrieben waren wir sehr zufrieden mit allem. Einziges Manko war der Spa-Bereich, Angebote wurden am Pool gemacht, viel versprochen, wenig gehalten und ziemlich teuer. Wellness-Bereich war Top, Türkisch Hammam super und preislich in Ordnung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Ein gelungener Urlaub mit super Aktivitäten
6 / 6
Ich habe in diesem Hotel zwei Wochen Urlaub gemacht und bin sehr zufrieden. Es ist für jeden etwas dabei. Wer lieber nur das Wetter genießen möchte kann dies problemlos am großen Strand tun.
Ich wollte jedoch auch ein bisschen was erleben und habe somit das Animationsprogram ausprobiert. Das Animationsteam ist sehr engagiert und freundlich. Sie bieten neben dem Standardprogram, wie Volleyball und Wassergymnastik, auch immer wieder besondere Aktionen an, wie eine Colour- oder Schaumparty.
Zusammenfassend kann ich…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Schöner Urlaub, Zimmer verbesserungswürdig
4 / 6
Große weitläufige Anlage, Gastronomie und Service ist gut, leicht abfallender sauberer Strand, ein weites Herausschwimmen ist aber durch die Begrenzung nicht möglich. Es besteht die Möglichkeit das angrenzende Hotel Mamlouk Hotel mitzubenutzen.
Die Zimmer haben alles was man braucht, sind etwas veraltet, aber sauber. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl des Gastes stets bemüht.
Top hotel, nur zum empfehlen, Restaurants Top, sehr sauber, für Kinder super geeignet.
Personal sehr hilfsbereit
Super Rutschen, Zimmer sehr sauber, jeden Tag gründlich sauber gemacht.