Sehr schöne Hotelanlage...Sehr schöne Al Carte Restaurant.. pefekt gemachter Ami mit top Burger...Mexicaner der Hammer... Spanien, Inder und Asia sind auch top und autentisch.
Schöner Strandt mit super Wasser .. Pool sogar sehr gut geheizt.... Zimmer immer tipitopi gemacht. Leider wenig Deutsche . dadurch leider viele Russen mit ihren eigenarten..... Die bekommen es mit den Abständen und Masken einfach nicht hin....... Nun haben wir leider den Salat.....Cor.....
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Gutes Hotel mit Angeboten und tollem Personal
5 / 6
Es ist ein übersichtliches Gelände. Gibt ein Aqua Park, Essen ist gut und die Animation sorgt jeden Tag für gute Unterhaltung. Als Angebote gibt es zum Beispiel Volleyball, Aqua Gym, Yoga, etc. und Abends gibt es unterschiedliche Shows. Es ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass man zufrieden gestellt ist.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ein wundervoller Urlaub, der jedem gefallen hat
6 / 6
Das Hotel und auch die Außenanlage sind sehr schön angelegt. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, für 4 Personen jedoch etwas klein. (wir hatten das Doppelzimmer Deluxe)
Super ist das man auch alle Einrichtungen des Nachbarhotels Mamlouk mitnutzen kann
Team und Service super aber ausbaufähig.Anlage sehr gepflegt mit super grün Anlage. Sauberkeit der Anlage ist super. Geeignet für Kinder. Man müsste noch mehr auf Nachhaltigkeit achten. Einwegplastikbecher!
Gute Lage mit kurzer Transferzeit. Schöne Poolanalgen und guter Strandabschnitt (Aktuell [Juli 2022] mit Bauarbeiten am Steg). Unsere beiden Zimmer kamen nicht ganz an die Ansprüche und anderen Bewertungen hier heran.
Wunderschöne Hotelanlage, Alle sehr freundlich, super Animationsteam, immer tolle und abwechslungsreiche Angebote, ist für jeden was dabei. Das Angebot an Essen ist super. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und immer super Sauber!
Das Sunrise Garden Beach Hotel ist eine sehr gepflegte Hotelanlage und hat während der Corona-Pandemie wo es lange Zeit geschlossen war, viele Schönheitsveränderungen vorgenommen. z.B. neue Außenterrasse angrenzend an die Lobby, die grünen Anstriche der Restaurant-Terrasse leuchten nun in einem hellen weiß, was ein anderes Bild gibt.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Der Strand ist toll. Die Aussenanlage ist sehr schön. Allerdings gab es auch hier das übliche Problem mit der Liegenreservierung am Pool.
Sehr gepflegtes Hotel und freundliches Personal. Durch die unterschiedlichen Themenabende gab es immer genügend Abwechslung am Buffet. Durch das Animationsteam und die verschiedensten Aktivitäten, welche am Tag angeboten werden, wird es nie langweilig. Die komplette Hotelanlage des Nachbarhotels kann mitbenutzt werden. Würden immer wieder kommen.