Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir müssen wieder kommen!
6 / 6
Der Rutschenpark ist einfach geil, nicht nur für Kinder. Zudem haben wir uns dabei auch sehr wohl gefühlt was die Sicherheit angeht. Der Strand ist mit Worten nicht zu beschreiben, einfach herrlich und super zum relaxen. Das Angebot der Animation ist reichlich und sie sind alle wirklich sau nett. Sie lassen dich auch wirklich in Ruhe wenn du das möchtest und das finde ich toll. Einfach klasse ist, das du hier die Garantie für schöners Wetter hast.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Angenehmes Familienhotel
6 / 6
Hier ist der Service absolut Top, jeder fragt dich ob alles gut ist und das kommt auch ehrlich rüber. Kinderfreundliches Hotel. Unsere Kinder sind hier immer gut beschäftigt. Hier gibt es zudem auch einen Aquapark für groß und klein. Wir haben ein Familienzimmer, das ist so weit in Ordnung. Groß und geräumig und völlig ausreichend. Hier kann man auch auf die einzelnen Al a Cart Restaurants ausweichen und dadurch ist das Essen auch nicht langweilig.
Schönes Hotel mit langem Strand und vielen Liegen, wer seine Ruhe sucht ist am Relax Pool bestens aufgehoben. Das Restaurant ist schön eingerichtet, das Essen ist gut und Abwechslungsreich was bei der momentanen Lage nicht selbstverständlich ist, was auch für das Unterhaltungsprogramm gilt.
Das Animationsteam tut sein bestes, am Tag als auch am Abend um keine Langeweile aufkommen zu lassen, auch bei wenig Gästen.
Besonderen Dank an Emmo, er hat es durch seine freundliche Art tatsächlich geschafft mich zur…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
6 / 6
Sehr gepflegte und grüne Anlage. Strand sehr geil und ebenso sauber. Das Meer ist schön warm. Wir haben hier einen richtigen Wohlfühlurlaub und wir kommen sicher wieder hier her. Dieses Hotel hat uns völlig überzeugt. Wir sind das erste mal in Ägypten und sind positiv überrascht. Zimmer sind sauber und ordentlich.Ausstattung vom Zimmer ist gut, tv, Klimaanlage ist super leise und unser Roomboy ist schwer in Ordnung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Macht Urlaub - arbeiten könnt ihr später
6 / 6
Sommer, Sonne, gute Laune. Angefangen beim Check in über das Zimmer, den Service, das Animationsteam. Grosse, sehr gut gepflegte Anlage - jeden Tag sieht man fleissige Bienchen die in der Sonne arbeiten und trotzden immer ein freundliches lächeln übrig haben. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Wer hier nichts findet, sucht auf sehr hohem Niveau. Wir kommen wieder und können es kaum erwarten.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand, bietet tolle Bars und Restaurants, eine bezaubernde Gartenanlage und geschmackvolle Zimmer. Wir waren nur vier Tage da, aber der weite Weg hat sich gelohnt!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Bester Urlaub
6 / 6
Wir waren das erste mal in Hurghada im
August. Und es wird nicht das letzte mal sein. Das Hotel ist klasse , sehr guter Empfang. Das Essen hervorragend und die Auswahl riesengroß . Die Kinder kommen hier nicht zu kurz . Wasserrutschen , Kids Club und Kinder Disco jeden Abend. Besonders Sandra wollen wir danken die sich super um unsere Kinder gekümmert hat und ein Programm nach dem anderen anbot ( z.B.: Pizza Party , Eis essen). Das ganze Animationsteam 1.Klasse die man alle ins ❤️ geschlossen hat mit ihrer guten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir sind jedes Jahr hier in Ägypten!
6 / 6
Die Anlage istbsehr weitläufig und sehr schön angelegt und gepflegt. Super ist auch, dass man zwei Hotels nutzten kann. Das Essen ist auch sehr gut und zum Tag der Deutschen Einheit hat man auch extra für die deutschen Gäste ein Buffet angerichtet, mit deutschem Essen. Das war sehr liebevoll gestaltet und hat sehr gut geschmeckt. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir sind das erste mal in Hurghada!
Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind wunderschön, sehr freundlich, Personal sehr zuvorkommend sehr empfehlenswert einfach Top!