Gute Betten und dadurch gut geschlafen, variables und abwechslungsreiches Essen, Getränkeversorgung ebenfalls sehr gut. Liegen am Pool toll nur am Meer sind diese teilweise durchgelegen.
Alles sonst sehr ok und weiter zu empfehlen wir kommen auch im Herbst wieder.
Ideales Hotel für Schwimmer durch die künstliche Lagune.
Service (Ahmed) und Animation (Oscar) top, konnten mich sogar mit >70 Jahren zum Boccia überreden !
Zimmer und Gastronomie perfekt, wir kommen wieder !
Sehr tolles und freundliches Personal in allen Bereichen.
Leider ist für mich der Strand mit den Liegen viel zu klein. Da es Personen gab die um 05.00Uhr schon die ersten Liegen reservierten waren spätestens um 07.00Uhr alle belegt.
Auch der Speisesaal ist leider etwas zu klein um 18.30Uhr ist Einlass um 19.00Uhr mussten man bereits einige Zeit vor der Türe warten bis ein Platz wieder frei wurde. Auch beim Buffet erinnerte es mich sehr an meine Hochschulmensa Zeit zurück ;-) anstehen und warten.
Der ganze…
Für einen 7tägigen Badeurlaub in Ordnung. Es gab nur 2 Fahrstühle davon war einer 1 Woche kaputt, pro Fahrstuhl nur 4 Personen. Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Sehr ärgerlich war das um 6Uhr morgens schon die Liegen besetzt wurden.
Die Hotels war gut Zimmer schon teilweise renoviert aber ziemlich laut wegen Ventilator. Sauber Super. Restaurant nichts größer auswähl aber gute Qualität. Strand bisschen klein aber sauber. Personal ist sehr hilfsbereit und nett.
Auf jeden Fall nochmal, aber diesmal mit Erfahrung
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett. In allen Belangen ist man sehr zuvorkommend. Man kann als Reisende/r alles mögliche um die Hotelanlage herum erledigen ohne sich außerhalb aufhalten zu müssen. Wer Meer nicht mögen sollte, kann auch den Swimming Pool benutzen. Mehrere Möglichkeiten für leibliches Wohl.
Das Foyer hat immer 24h geöffnet und die Rezeption ist immer erreichbar, auch über Zimmertelefon. Die Empfangshalle hat Sitzmöglichkeiten und einen Bankautomaten.
Es gibt innerhalb des Hotels…
Das Sunrise Holidays Resort ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das jedoch immer wieder auf Vordermann gebracht wird. Es wird renoviert, es werden immer mal wieder neue Restaurants eröffnet, es wird alles sauber gehalten.