Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sauberkeit liess zu wünschen übrig.
5 / 6
Ich war rundum zufrieden, ausser mit der Sauberkeit......die zu wünschen übrig liess.. Ich bekam sogar einmal einen benutzten Strohhalm in meinem Drink ¨!!!!........was mir zu denken gab.
Das war ein toller Urlaub,wir werden ihn gerne wiederholen,aber im Oktober,da soll das Wasser im Meer wä
rmen sein,die FTI Reisegeselschaft vor Ort haben alles sehr gut organisiert.
Stadthotel in Hurghada, zentrale und doch ruhige Lage, für ein Stadthotel sehr sehr großer Strand, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideal wenn man nicht nur in einer rieseigen Hotelanlage bleiben will, sonder auch mal zum Bummeln raus gehen will.
Wir fahren in der letzten Augustwoche und der ersten Septemberwoche da. Das Hotel empfehlen wir auf alle Fälle weiter - genügend Spaß, Wasser und nettes Personal! Das Hotel liegt direkt am Meer, wo es auch eine super Strandbar gibt. Der Urlaub war einfach spitze
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
4 Sterne? Nicht bei DEM Essen!
3 / 6
Das Hotel ist sichtbar etwas in die Jahre gekommen. Die angelegte Bucht und der Strand sind wirklich schön, aber Achtung: Krebse, Aale und viele Fische tummeln sich vorne bei den Schwimmern! Es gibt Rutschen und Leitern ins Wasser.
Am Strand ist es ohne rote Fahne (kann man mit den Handtüchern holen) am Sonnenschrim sehr unruhig, denn alle 20 Minuten will jemand etwas loswerden: Massagen, Fotoshootings, Bootstouren, Tauchkurse, frischgepresste Säfte (natürlich für 2 Euro pro Glas),…
Zum Hotel selbst wurde bereits alles geschrieben. Ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile das 4. Mal im Sunrise Holidays Resort bin, da ich mich einfach rundum wohlfühle und alles zu meiner Zufriedenheit ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ja wir kommen wieder
5 / 6
Wir waren mit unserem Urlaub im allgemeinen zufrieden. Zimmer immer sehr sauber. Personal sehr sehr nett und man konnte sich gut verständigen. Der einzige negative Punkt war leider das warme Essen, das war immer nur etwas warm was leider sehr schade war. Wir würden aber unseren Urlaub gerne in diesemHotel noch einmal verbringen.
Man ließt immer wieder, das Leute sich über gute Bewertungen anderer Mitglieder negativ äußern, nach dem sie aus ihrem Urlaub zurück kommen. Diese legen Europäische Masstäbe an und das verfälscht leider die Bewertung.