Das Hotel war sehr gut. Es war sehr sauber und das Essen war auch annehmlich. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit und auch die Freizeitaktivitäten (Pool und Strand) waren hervorragend.
Sehr schönes, geschmackvolles Hotel mit großer Poollandschaft. Weitläufige Anlage, wunderschön angelegt und bepflanzt. Super reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet. Exzellenter Service. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Super kinderfreundlich.
Essen ist sehr und das Personal ist freundlich mit toller Umgebung. Der Strand ist sehr schön. Es ist sehr nahe am strand. Es gibt schöne Sonnenaufgänge über dem Meer. Es gibt einen schöne pier.
Schönes Hotel in direkter Strandlage. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Für uns war es perfekt zum abschalten und erholen.
Wunderbarer Urlaub in einem tollen Hotel!! Alles bestens, unsere Erwartungen wurden alle erfüllt. Besonders das mexikanische Restaurant möchten wir hervorheben: Mohammed, unser Lieblingskellner, ist hier und auch an anderen Orten des Hotels sehr, sehr umsichtig. Wir kommen wieder!
Das Hotel ist riesengroß. Es gibt viele leckere Restaurants. Es gibt verschiedene Schwimmbadbecken und ein Aqua Park und natürlich auch einen unglaublich schönen Strand.
Gute Lage, sehr schönes hotel mit sehr schönem Strand. Das Essen ist gut und gutes Entertainment. Es gibt viele Wellness Angebote und auch einige Freizeit Angebote die man sich anschauen oder machen kann
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Zimmer werden nach und nach renoviert sowie das ganze Hotel aufgehüpsch wird. Das mexikanische Restaurant sind sehr zufrieden entfehlen. Ahmed Zaki vom mexikanische Restaurant Frida ist sehr zuvorkommend so wie auch das gesamte Personal. Anke ist die beste. Sie hat uns viel geholfen. Danke nochmals für die schöne Zeit die wir im sentido verbringen durften. Wir kommen nächstes Jahr wieder.