Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Unser Fazit kann das Hotel weiterempfehlen
6 / 6
Hallo zusammen hier meine Erfahrung! Zimmer: Sauber ein wenig zu alt . Wir fanden den Service Supper.
Ob Frühstück Oder Abendessen alles Prima.
Auswahl Riesig für jeden Geschmack ist was dabei
Die Kellner lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.Das selbe ist im Ausenbreich, an den Bars,eben im gansen Bereich der Anlage. Werde im Herbst wiederkommen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel. Wir kommen immer wieder gerne zurück
5 / 6
Wir waren dort als Familie mit 2 Kindern (9 und 11 Jahre). Da es unser 1.Urlaub in einer Clubanlage war, hatten wir keine besonderen Vorstellungen. Nach einen angenehmen Flug kamen wir in unserem Hotel an. Wir wurden nett empfangen und fühlten uns gleich recht wohl. Zu den Zimmern ist zu sagen, dass sie zwar etwas älter sind aber durchaus ausreichend. Es gibt alles was man braucht. Da man sich sowieso mehr draußen aufhält. Vorallem waren die sauber und das ist für uns das wichtigste.
Zum Essen kann man zwischen…
Sehr schönes Hotel, das gut gepflegt wird und sehr sauber ist. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Essen ist ok und das Sportangebot sowie Pools und Strände super. Insgesamt ein gelungener Urlaub.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es verfügt über diverse Außenpools, Bars und Restaurants. Die Zimmer waren großzügig, sauber, hell und der Ausblick fantastisch.
Das Essen war sehr gut, die Auswahl groß und es gab auch regionale Spezialitäten. Das Personal war sehr freundlich und in vielen Bereichen auch deutschsprachig.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Danke!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Absolute Empfehlung!!!
6 / 6
Willkommen zu Hause! - Mit diesen Worten wurden wir im Hotel begrüßt und dies zog sich durch den gesamten Urlaub. Wir haben uns rundum wohl und versorgt gefühlt. Optimale Lage auch für Leute, die keinen langen Transfer vom Flughafen wünschen und optimaler Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge. Essen und Trinken hat eine große Auswahl geboten. Mitarbeiter super freundlich. Absolute Empfehlung!
Das Sentido Mamlouk verfügt über eine riesige Anlage mit diversen Themenrestaurants und einem üppigen Pool im Zentrum. Der hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und man hat zwischen den Liegen genügend Platz, um eine gewisse Privatsphäre zu erhalten. Die Mitarbeiter, mit Ausnahme einiger weniger, sind sehr freundlich und nicht aufdringlich.