Schöne große und gemütliche Zimmer mit Balkon und Blick auf die Pool Landschaft. Vor allem abends sehr schön wenn alles in verschiedenen Lichtern beleuchtet ist. Viele Liegen und guter Sonnenschutz dank Überdachung. Cooles Animationsteam und tolle Clubtänze. Für den ersten Ägypten Urlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Empfehlenswert! Ein sehr sauberes Hotel. Essen sehr lecker gewesen und ein sehr nettes Personal! Das Wetter war zwar zwei Tage windig, ansonsten in Ordnung. Die Hotelmitarbeiter geben ihr bestes. In einer sehr guten Lage, in der Nähe vom Einkaufszentrum „Senzo Mall“ und vom Bazar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner abwechslungsreicher Sommerurlaub
6 / 6
Sehr schönes, großes, sauberes Hotel mit direktem Strandzugang. Freundliches Personal und gutes,abwechslungsreiches Essen mit großer Auswahl. Zimmer war ebenfalls schön und sauber.
Wir waren das erste mal in Ägypten und vom 14.5.- 24.5.19 im Hotel. Wir waren überrascht über die Freundlichkeit des gesamten Personal, das Hotel ist sauber, es wurde immer gereinigt, das Zimmer war gut und sauber.Das Essen war sehr vielseitig und es Schmeckte. Es ist ein schönes Hotel und wir werden es wieder Besuchen- wir kommen wieder.
Wir sind erst von unserem zweiwöchigen Urlaub aus dem Sentido Mamlouk Palace Resort zurückgekommen und können nur von der schönen Zeit dort schwärmen. Gerade das Animationsteam macht das Hotel zu dem, was es ist. Speziell zu erwähnen ist Randy. Er leistet tolle Arbeit und animiert zum Mitmachen, nicht nur tagsüber für Zumba, sondern auch abends für die Shows- Auch Koko, Tereza und Julie kommen immer vorbei und sorgen für gute Laune
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Ein sehr schönes Hotel. Nur zum empfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sehr gepflegt, die Animation ist Top. Viele Freizeitangebote. Mitarbeiter waren steht’s sehr höflich. Einfach nur Klasse
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Unsere Erwartungen wurden erfüllt
6 / 6
Bedenkenlos zu empfehlen. Das Buffet im Hauptrestaurant ist anfangs etwas unübersichtlich. Man kann jeden Abend ein anderes A-la-Carte-Restaurant ausprobieren.
Sehr gepflegte Anlage.
Alle sind sehr höflich, freundlich und zuvorkommend.
Es sind keine Probleme aufgetreten.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Verkäufer am Strand sind nicht aufdringlich.