Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
abwechslungsreiche Herbst-Wanderwoche
6 / 6
Wir reisten bei Sonnenschein in Arosa an, erlebten den ersten Morgen mit Schneefall und Temperatur um 0 Grad, tagsüber bis max. 12 Grad, wanderten 3 Tage bei kühlem Wetter, um ab dem vierten Tag nur noch Sonnenschein und Tageswerte von bis zu 24 Grad zu erleben, es ging (sprichwörtlich) nur noch aufwärts... es war eine abwechslungsreiche Wanderwoche in netter Gesellschaft.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Service
6 / 6
aufgrund einer Laufveranstaltung waren wir für eine Nacht im Hotel. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Shuttle-Service vom Bahnhof zum Hotel und zurück kann in Anspruch genommen werden. Sehr zuvorkommende und aufmerksame Mitarbeiter. Tolles Frühstücksbuffet und gut ausgestattete Zimmer. Der Wellnessbereich ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen, aber gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Angenehmes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel in gutem Zustand.Einzig der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrigt,wird aber in Kürze auch saniert.Werde dieses Hotel gerne weiter empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sunstar verdient seinen Namen
6 / 6
Die Häuser von Sunstar verdienen sich ihren guten Namen durch eine hervorragende Ambiente, familiäres Flair, einer hervorragender Küche und einwandfreien Infrastuktur. Preis- Leistungsverhältnis stimmen auch.
Das Hotel Sunstar ist sehr zu empfehlen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft dieses Hotels ist ausgesprochen gross. Auch der kulinarische Bereich ist auf sehr hohem Niveau. Im Wellnessbereich ist die Fachkompetenz auf hohem Niveau und ist sehr zu empfehlen.