Highlights: moderner relativ großer Flachbildschirm mit USB-Anschluss, sehr gut funktionierende AC, Obstkorb sowie kleine kostenlose Snacks ("Pringels, Erd- und Cashwnüsse, Whiskey-Fläschchen) . . .
Entäuscht: nix, hatten uns vorher gut informiert, deshalb auch alles so wie erwartet, und zwar sehr gut
Das Hotel war sehr sauber. Das Personal war ständig unterwegs, um zu fegen, Büsche und Palmen zu schneiden oder zu wischen. Auch das Wasser in den Pools war sehr sauber. Die Liegen und Tische an den Pools waren super gepflegt und auch die Zimmer waren toll. Riesige Auswahl am Frühstücksbuffet. Perfekt für Kinder jeden alters.
Die Zimmer echt riesen groß, kein aneinander vorbeischlüpfen und geiler Balkon.
Personal echt total nett. Direkt am sauberen Palmenstrand. Es gibt nichts zu meckern.
War alles bestens gibt nichts zu bemängeln . Sehr schöne Anlage.Viele Kinder,ein super Familienhotel.Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.Tolle Restaurants am Strand.Seafood sehr lecker und günstig.Das Personal sehr nett..und freundlich .Das Frühstück war auch sehr gut.Viele Skandinavier und Franzosen.das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Tolles Hotel für Familien mit Kinder. Die Pools mit 3 Rutschen hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Durch die 7 Pools ist es auch kein Problem Liegen zu bekommen. Wir kommen zu 100% wieder.
Für Familien bestens geeignet, Zimmer groß genug und sauber! Im Restaurant kriegen die Kinder ihr Essen kostenlos wenn die Eltern bestellen, drum rum viele Geschäfte und Restaurants, wir waren auch eine Nacht in sunwing bangtao dort war der strand aber schöner, pool war fast direkt am strand.
Wer keine großen Ansprüche stellt, ist hier richti
3 / 6
Im grossen und ganzen war der Urlaub eher eine Enttäuschung. Auch dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen. Personal war meist freundlich, aber mit der Sauberkeit wird sich schwergetan
Ein wirklich gutes Hotel für den Preis den wir bezahlt haben.
Für mich persönlich und vor allen meinem Sohn der fast 15 Jahre ist, wäre das
Schwesterhotel Prime besser gewesen. Aber wir konnten auf die ruhigen Pools ausweichen.
Das Sunwing kamala Beach liegt etwas 40 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt . Ich kann absolut keine schlechten Bewertungen nachvollziehen. Sehr großes Lob an alle!!!
In der Nähe befinden sich diverse Märkte die man unbedingt besuchen muss. Wir haben den Ausflug "Phuket Explorer" gemacht und waren absolut zufrieden. Der Preis liegt bei ca 70 EUR/Person. Die Fantasea World kann man sich meiner Meinung nach sparen. Für das Geld hätte ich mich lieber massieren sollen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Fazit: Top-Easy- Urlaub in einem Top-Hotel
6 / 6
Schön und zentral gelegenes Hotel mit vielfachen Ausflugs-Möglichkeiten ... Stets gepflegte Pools, Zimmer sauber und zweckmäßig, reichhaltiges Frühstücks-Buffet.....