Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Ein elegantes Boutiquehotel
5,2 / 6
Das Surrey Hotel liegt in der Upper East Side, und bietet seinen Gästen einen Luxus an, wie man es von solchen 5 Sterne Boutiquehotels gewohnt ist.
In diesem Hotel wird versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, und hat dabei das Gefühl, wie wichtig es dem Hotelpersonal ist, die Gäste zufrieden zu stellen.
Nicht nur die schöne Lage im ersten Block neben dem Central Park sondern auch die herrliche Dachterrasse im 17. Stock machen den Reiz dieses Hotels aus.
Die Athmosphäre ist sehr gehoben und auch die Preise in den Bars und auf dem Dach sind nicht von schlechten Eltern.
Die großen Zimmer sind etwas altmodisch bzw. traditionell eingerichtet, haben aber Charme. Man merkt, dass das Hotel zur französischen Gruppe "Relais et Châteaux" gehört.
Eine Subwaystation ist etwa 500 m entfernt, um schnell ins Stadtzentrum zu…
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Central Parks. Der Service ist angemessen und das Essen ist gut. Auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Schönes, ruhiges Boutiquehotel in der Upper East Side, 20 Schritte vom Central Park und der Madison Avenue gelegen. Sehr sichere Gegend, ideal für Besuche des Parks, der vielen umliegenden Museen und guter Restaurants und Geschäfte. Sehr zuvorkommendes und hilfbereites Personal. Unverkrampfte, entspannte Atmosphäre trotz luxuriösem Ambiente. Zimmer zum Hof sind dunkel und bieten keinerlei Aussicht.
absolutes Wohlfühl Hotel in Manhattan, schick, nicht so steril wie viele andere Stadthotels, super freundliche und kompetente Mitarbeiter - wir hatten ein kleines Problem - das wurde absolut professionell gelöst. sehr sauber. Bei Buchung am besten direkt im Hotel online buchen, nicht über Booking / Hrs etc .... - bessere Preise !! Und am besten ein Zimmer in der höheren Kategorie - in höheren Etagen - traumhaft schöne Dachterasse im 19.Stock - bis 5 pm kann man dort seine Getränke oder Speisen mitbringen und…