Für uns Topkapi Palace war super, wir können nur weiter emfehlen. Unsere Reise leiter hat uns nicht gesagt das wir Hotel Kremlin Restaurants, Schwiming pool etc. benutzen können, schade 2tage vor abreise haben wir raus gefunden. Alles war schön, ausser Reiseführer Neckermann entäuscht.
Die anlage ist wirklich riesengroß und wunderschön. Der Pool ist sehr groß und auf jeden fall für Kinder geeignet. Alles ist neu und sehr hübsch hergerichtet. Und man sollte einplanen, dass man mit 3 kg mehr nach hause kommt bei diesem guten Essen. Im großen und ganzen ein wahnsinns Familienurlaub. Abendshows sind auch sehr gelungen!
Besucht diese Hotel!
Das Hotel ist im osmanischen Stil nach dem Topkapi Palast ind Istanbul nachgebaut.
Es gibt mehrstöckige Gebäude mit insgesamt 908 Zimmern, Lobby, Rezeption im Hauptgebäude, Lifts, Restaurant mit Nichtraucherzone.
Es gibt ein Amphitheater, Shops, Hallenbad, verschieden Konferenz Räume, Riesen Leinwand usw.
Wer sich sehr gut erholen will ist hier genau richtig. Man muss garnicht aus dem Hotel raus den es gibt soviele Möglichkeiten um was zu machen das ist einfach unglaublich.
Das essen ist schmeckt einfach super,…
die Anlage ist top geeignet für Leute, die aus ihrem Hotel ur für Erlebnistouren oder Kulturtage raus wollen. Außer dem TOPKAPI stehen dem Gast auch das benachbarte KREMLIN-Hotel zur Verfügung. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei weitere Hotelanlagen und eine neue ist in Bau. Ansonsten Meer und Grünland, kein Straßenlärm nichts .... die Anlage selbst ist kaum zu toppen. Es gibt alles für jeden Geschmack und zu jeder Zeit. Klasse !
Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Einziger Makel in dem Hotel ist der sehr hohe Anteil an russischen Gästen etwa 80 %. Die Tisch und Trinkmanieren sind nichts für normale Mitteleuropäer.
Wegen bevorstehendem Winterschluß Spielmöglichkeiten z.B. Wasserrutschen außer Betrieb, Reservierung im a la carte Restaurant nicht möglich, Tennisplätze schrott, Sportmöglichkeiten am Meer unmöglich
Ein schönes Hotel mit gutem, freunlichem Personal, leider schnell überfordert bei Stoszeiten. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe, in ca 5km, was vom Hotelinternem Geschäften Preislich ausgenützt wird.
Das Hotel ist voll Rollstuhlgängig ausser Turm , das hat Treppen vor dem Lift. Ich bin selber im Rollstuhl deswegen gut angeschaut und probiert. Die Russen waren sehr Angenehm und Hilfsbereit, was von den Israelis nicht behaupten kann
sehr schöne Anlage, erneuerungsedürftige Zimmer für diese Katergorie, sehr viele Israelis, kein Internetzugang auf den Zimmern, Sauberkeit läßt bei der Zimmerreinigung - Duschen etc. zu wünschen übrig, russische Fußballmannschaften, sehr laut
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2007
War eigentlich sehr schön
4,9 / 6
Die Anlage war sehr groß und gut in schuß.Mit 908 Zimmern, aufgeteilt auf vier- bis sechsstöckige gebäude. Die Gebäude sind echt in ein sehr sehr guten Zustand. War auch alles sehr sehr sauber.
Also wenn ihr in dieses Hotel wollte , wäre nicht schlecht mit bissel Englisch Kenntnissen. Mein Favourite Hotels sind Delphin Diva, Delphin palace , Topkapi und Limrak Lara.