Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Erholung Pur
5,9 / 6
Das war Erholung pur, einfach Super. Alles so wie wir das uns vorgestellt haben. Schade ist nur das der Stadt selber noch wenig möglichkeiten gibt zum verweilen.
Totzdem empfelungswert!!!¨.
Sehr schöne weitläufige Anlage in sehr gutem Zustand mit langem Sandstrand direkt vor der Tür. Anlage ist angemessen dimensioniert (keine Massenabfertigung)
Zimmer sind ok.
Können den Mai als Anreisemonat empfehlen da nicht viel los; wir haben zu jeder Tageszeit eine gute Liege am Strand bekommen und auch am Pool sah es nie überfüllt aus.
Angenehme Gästestruktur, alle Altersklassen vertreten, hauptsächlich Deutsche und Italiener.
Immer schön die Hotelkatze füttern...die ist süß.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Wunderschöne Anlage in ruhiger Umgebung!
5,3 / 6
Hotel liegt 1 Stunde vom Flughafen El Quisier entfernt..
leicht und einfach erreichbar..
der Stil ist typisch ägyptisch mit verstreut liegenden Wohneinheiten..
Sauberkeit der Anlage ist voll in Ordnung
Es ist ein AI Hotel (gibt keine Armbänder)
Deutsche, Österreicher, Schweizer, Italiener, Russen.. aber eine angenehme Mischung.. :)
alle Altergruppen - auch Kinder !
Das Wetter war traumhaft täglich 28-33/36 Grad
2 Tage Wolken mit 10 Tropfen Regen was nicht gestört hat
Man muss damit rechnen dass es am…
ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden, sowie mit dem Angebot wie auch mit dem Service. Auf jedefall würde ich das Hotel weiterempfehlen und habe mir schon überlegt, wann ich das nächste Mal fahre!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
5,7 / 6
Nach kurzfristigem Rücktritt wegen rapide abstürzender Bewertungen( u.a.bei Holiday-Check) von einer zum gleichen Zeitpunkt gebuchten Reise ein last minute Griff in den Topf mit den Hauptgewinnen! Bei der Anfahrt vo Marsa Alam übr 6 andere Hotels mit z.T. vollgemüllten Arealen (dafür mit blinkenden Rentieren...) eine echte Wohltat das Radisson Blue Resort zu erreichen. Saubere, gepflegte Anlage mit zuvorkommendem, freundlichem Personal, tollem Strand, blitzsauberen Pools und einer 1. klassigen…
+ sehr gute und gepflegte Tauchbasis mit echt netten Leuten und ein sehr schönes Hausriff
+ schöne gepflegte Hotelanlage
+ nette Kelner
- unmögliche, unübersichtliche all inklusive Lage essen nur im Hauptrestaurante an der Poolbar muss gezahlt werden ....
- kein nach füllen der Minibar(Wasser, Softdrinks) auch auf bitten wurde nicht reagiert
- immer das selbe essen unteranderem Motto zwei Wochen Nuddel
- einmal Unterhaltumgsprogramm in der Woche und dann immer das gleiche
- keine Seife , Handtücher oder…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Hotel Radisson BLU Resort / Radisson Blu El Quseir
2,8 / 6
Das Hotel ist nett gestaltet und liegt sehr abgelegen.
Wake Up ist inklusive - jeden Morgen um 07.00 Uhr wurden wir durch den Baustellenlärm geweckt. Ab 08.30 wurde das dann durch die Musik vom Pool untermalt (Fenster waren zu !).
Vorher genau überlegen was das Ziel des Urlaubs ist und besser eine zentralere Anlage oder Clubanlage buchen.
Sicherer ist es allerdings einfach einen anderen Urlaubsort zu wählen...
Zurückkommend auf die Garantie des CEO Kurt Ritter kann man leider nur sagen, dass man viel…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Super Urlaub
5,7 / 6
War ein super erholsamer Urlaub. Man kann super Schnorchel oder Tauchen. Das Essen ist auch in ordnung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und zuvorkommend. Der Strand ist sehr schön