Freundlicher Service; schönes, renoviertes, gut ausgestattetes Zimmer; vielfältiges, schmackhaftes Frühstücksbufett; kleiner aber schöner Saunabereich. Ideales Hotel für einen aktiven und abwechslungsreichen Sylt-Urlaub. Durch die zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen jedweder Art.
Das gesamte Hotel strahlt eine gemütliche Wärme aus. Dies beginnt bereits im Treppenhaus, mit einem wunderschönen Strandkorb. Die Zimmer sind gleichfals sehr gemütich und die Boxspringbetten der Hit!
Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel. Aktuell sind die Zimmer neu eingerichtet. Sehr liebevolle Ausstattung mit regionalem Bezug. Ungezwungener aber aufmerksamer Service. Das Frühstück bietet genügend Auswahl für jeden Gast. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Hotel liegt etwa 250 Meter vom Strand entfernt und es führt eine Straße am Haus vorbei. Somit sind Verkehrsgeräusche hörbar. Im Keller gibt es einen kleinen, aber für dieses Hotelgröße ausreichenden Wellnessbereich. Wer kleinere Hotels bevorzugt…
Das Hotel überzeugt durch seinen strandnahe Lage und den renovierten Zimmern. Jedoch gibt es auch einige Einschränkungen.
Wir waren in dem Nebengebäude des Hauses mit der Rezeption untergebracht. Unser Zimmer lag im zweiten Stockwerk, dieser war lediglich über die Treppe zu erreichen. Für uns stellte dies kein Problem da, hingegen ist dies für ein älteres Klientel nicht vorteilhaft. Die Lage an der Hauptstraße sollte erwähnt werden, da grad in der Woche hier früh Verkehrslärm auftritt.
Im Hotel wird ein…
die freundlichen und herzlichen Atmosphäre hat uns sehr gefallen, Enttäuschungen gab es keine, kleine Unzulänglichkeiten im Zimmer wurden schnellstmöglichst behoben.
Sehr schöne modernisierte Zimmer mit Flair und fantastischen Betten. Frühstück ist gut, würde mir mehr Abwechslung bei den Salaten und Früchten wünschen, ansonsten alles top. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal und außerordentlich nette Hotelbesitzer. Die Lage ist sehr zentral und nah zum Strand. Für uns ist es wie nach Hause kommen!!!!
Unser Zimmer war sehr großzügig ausgestattet, sehr hell und vor allem sehr ruhig; tolles Badezimmer.
Das Frühstücks-Büffet war reichhaltig und abwechslungsreich; individuelle Wünsche wurden vom aufmerksamen Personal zeitnah erfüllt. Auch der Room-Service klappte tadellos.
Wir sind häufiger bei Familie Schmidt, das Hotel war zu jeder Zeit einwandfrei und TOP!
Die Zimmer sind neu uns sehr schön renoviert worden, alles mit viel Geschmack eingerichtet.
Wir können diese Hotel weiter empfehlen, wir sind im August wieder dort!