Wir haben einen super Aufenthalt zum 2. Mal mit der Familie gehabt. Das Personal lässt keine Wünsche offen und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und schön. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
Ich war jetzt das 3.mal im Tac und komme gerne wieder. Das Essen war wie immer hervorragend mit viel Auswahl und Abwechslung. Besonders hervorheben möchte ich Mustafa, fleißiger und freundlicher junger Kellner, liebe Grüsse an ihn.Das hat eine gute und zentrale Lage, Strand in unmittelbarer Nähe, Shoppingmöglichkeiten ebenso. Alles in allem-Ich komme wieder.
In diesem Hotel sind ehr jüngere leute, die zum trinken dort sind. Animation ist nur selten vorhanden. Das personal ist oft übervordert mit allem, demnach ist es an vielen Ecken echt dreckig. Das essen kann man nach 1 woche leider nicht mehr sehen, da sich alles oft wiederholt. Ich wahr vor 3 und 4 jahren schonmal dort, wo der standart noch echt gut wahr. Was leider nichtmehr der fall ist. Ich bzw. wir werden dieses Hotel wohl nicht mehr buchen...
Das ist das schlimmste Hotel das ich in Alanya besucht habe das Essen täglich gleich Service null Personal überfordert 2 Sterne schon zu viel trotz all inclusive täglich am Strand noch pro Person 4 Euro für strandliegen das Hotel ist eine einzige Katastrophe
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gut
6 / 6
Sehr gutes Hotel,SPA Team war sehr freundlich . Ekrem ist ein sehr gutes Maseuer er beherrscht sein Job . Ich danke Kellner Mustafa und Enis an der Reception. Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen. Ich würde wieder dieses Hotel nehmen.
Das ist ein gutes Hotel und sauber. Das ist fur uns der wichtigste Punkt. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr lieb. Sie behandelt die Gaeste wie Ihre Familien. Die Zimmerreinigung funktioniert reibungslos und tadellos. Wir waren sehr zufrieden. Die Abende sind sehr erholsam , wir konnten super schlafen und haben uns gut erholt. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv.
Ich habe meine Tasche vergessen und es gibt keine Möglichkeit die wieder zu bekommen sagt man mir von Hotel und vom Veranstalter unmöglich so was hab ich noch nie gehört oder gesehen Frechheit also immer gut informieren foryoutravel nicht der beste Veranstalter hab schon viele Reisen gemacht mit verschiedenen Veranstalter und das war der Minister for you travel